Apple Event am 09.03.2015

• Also von der von mir präferierten Variante in Edelstahl mit Glieder-Armband muss ich mich wohl verabschieden. 1149 Euro für die selbe Technik (nicht Material!) wie bei der Watch Sport mit schwarzem Armband für 449 Euro ist dann doch in meinen Augen unverhältnismäßig und vor allem nicht vor meiner Frau begründbar :)
    Ich gehe mal davon aus, dass die Sport Edition daher die gefragteste ist. Auch wenn sie leider deutlich mehr nach Kaugummi-Automaten Uhr aussieht als die Steel Variante.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Wieso, passt doch!? 1.299 US$ sind aktuell 1.197 €. Plus 19 % MwSt und Man ist bei 1.425 €.

Die Uhren sind zwar generell überteuert, aber für den starken Dollar kann Apple nun wirklich nichts. ;)

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    schaut Euch mal die Zubehörpreise ( Armbänder ) an :D

WTF!? Lederarmband 269 €? Gliederarmband 499 €? :eek:

• Wenn man die Uhr für 1150€ kauft, braucht man dazu noch ein iphone (denn ohne letzteres ist die Uhr scheinbar nur Elektronikschrott).
    Da läuft man mit China- Gadgets zum Preis von satten 2000€ durch die Gegend. Irgendwie ist das nicht mehr lustig.

• 1249, da bin ich raus. Entweder die Sport Variante oder gar keine. Und die muss ich live sehen. Wobei es clever gemacht ist: Gibt genug Neureiche, die die 18 Karat Variante als Statussymbol brauchen. Die Sport Variante wird die Brot und Butter Variante für den niederen Pöbel, die Steel Variante für welche, die wollen und das Goldzeugs für die Upper Class. :D

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!