Die Moto 360 finde ich optisch wesentlich schöner! Aber ich denke alle Uhren brauchen noch 2 - 3 Zyklen bis man was mit anfangen kann.
Apple Event am 09.03.2015
-
-
-
Ich tendiere im Moment zu einer ganz einfachen Apple Watch schwarz alu mit schwarzem Armband als Sports Variante. Ausprobieren, fertig. Wenns nicht gefällt, verkaufen. Verlust bei der Variante ist verschmerzbar. Für die super duper Edelstahlvariante mit einmal allem bitte bin ich ehrlich gesagt zu geizig. Dafür bin ich zu sehr "Normalnutzer". Ich denke auch einen Zyklus weiter werden die Watches dann attraktiv. Wenn man sich den optischen Sprung vom Ipad zum Ipad 2 anschaut, weiß man, wohin die Reise hingeht.
-
Armbänder von Drittanbietern
http://www.apfeltalk.de/commun…tern-ab-65-dollar.478168/
vielleicht wird es doch wieder interessant.
Bis zum 10.04 ist ja noch was hin. Ich werde meine Meinung wahrscheinlich noch zehnmal
ändern. -
Apple zieht sein Ding durch, was den Preis betrifft. Egal wie der EURO-Kurs immer war, Apple hat seine Produkte immer 1 zu 1 $ in € berechnet. Beim iPhone 5 war es so, dass wenn Apple in Kurs $/€ umgerechnet hätte, wäre das iPhone 5 ca. 70,00€ billiger für uns gewesen. Heute, wo der € im Keller ist, rechnet Apple um, Resultat, die Watch mit Stahlband kostet für uns keine 999,00€, sondern 1.149,00€ Die günstigste Sport Watch (42mm) kostet für uns keine 399,00€, sondern 349,00€ Danke Apple
-
Das die Uhr sich verkauft ist für mich keine Frage.
Egal ob das erste iPhone, das erste iPad - immer das gleiche am Anfang : Wozu ist das gut, wer braucht sowas, wer soll sowas kaufen... und jetzt verkauft sich das alles wie blöde. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn Der hippe MacBook-User tethert einfach sein iPhone, statt sich mit einem hervorstehenden Stoepsel rumzuschlagen.
Da muss der Hipster aber aufpassen, dass er z.B. nie Youtube oder andere Videos anschaut oder mit Video skypt, weil sonst die Bandbreite seines Tetherings schnell auf fast 0 sinkt.
Selbst viele Tablets verfügen bereits über ein GSM- Modem, gerade weil die Leute keinen Stöpsel am Gerät haben wollen.
Auch mein Dir bekanntes 1,5 Jahre altes Windows- Notebook verfügt nicht über ein GSM- Modem, aber wenigstens kann ich den Surfstick direkt stecken. Mein nächstes Notebook wird aber definitiv ein GSM- Modem enthalten.
Und wie schon geschrieben wiegt das 1,5 Jahre alte Gerät genauso viel wie Apples Hipster- Gadget
-trotz Display 13,3" statt 12"
-trotz ausreichend AnschlussmöglichkeitenDas ist von Apple keine große Leistung.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Das die Uhr sich verkauft ist für mich keine Frage.
Egal ob das erste iPhone, das erste iPad - immer das gleiche am Anfang : Wozu ist das gut, wer braucht sowas, wer soll sowas kaufen... und jetzt verkauft sich das alles wie blöde.
Stimmt, nicht das Unternehmen ist hier dämlich, sondern der Kunde, der solche Artikel kauft
Genauso wie Leute, die völlig überteuerte Immobilien kaufen/mieten.
Sollen die doch ihren Mist behalten, dann reguliert sich der Markt schon von alleine. Aber solange alle nur meckern und trotzdem kaufen, wird sich rein gar nichts ändern. -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Die Moto 360 finde ich optisch wesentlich schöner! Aber ich denke alle Uhren brauchen noch 2 - 3 Zyklen bis man was mit anfangen kann.Denke das nit der Nutzbarkeit der Smartwatches wird auf Dauer ein Dilemma bleiben
Die Moto 360 ist fuer eine Smartwatch wirklich sehr chic - aber ehrlich gesagt kan man damit jetzt auch nicht sonderlich viel machen weil das Display einfach zu klein ist fuer Multimedia. Und ohne SIM kann man auch nicht telefonieren.
Die Gear S kann wirklich sehr viel, soviel ds man da sogar dann oefter man das Smartphone daheim lassen kann. Aber bei der Groesse will man die sie dann kaum staendig tragen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
und bzgl. Deinem Posting "Haare + Hemd":Du bist in meinen Augen ein richtiger Voll......
Getroffene Hunde bellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Da muss der Hipster aber aufpassen, dass er z.B. nie Youtube oder andere Videos anschaut oder mit Video skypt, weil sonst die Bandbreite seines Tetherings schnell auf fast 0 sinkt.Tiefe Taschen braucht der Hipster natuerlich, damit er sich die passenden Tarife leisten kann. Aber das gilt auch fuer die Gadgets.
ZitatSelbst viele Tablets verfügen bereits über ein GSM- Modem, gerade weil die Leute keinen Stöpsel am Gerät haben wollen.
Auch mein Dir bekanntes 1,5 Jahre altes Windows- Notebook verfügt nicht über ein GSM- Modem, aber wenigstens kann ich den Surfstick direkt stecken. Mein nächstes Notebook wird aber definitiv ein GSM- Modem enthalten.
Ich hab' nix gegen Geraete mit eingebautem Mobilfunkmodem, ganz im Gegenteil. Aber es ist auch eine simple Tatsache, dass der Markt dafuer ueberschaubar ist und somit auch das Angebot an entsprechend ausgestatteter Hardware. Hinzu kommt, dass die Mobilfunkstandards schneller weiterentwickelt werden als die Geraete ersetzt werden. Und wie du schon anmerkst, hat man inzwischen eher mehr als weniger Geraete - man moechte aber nicht zwingend fuer jedes Geraet einen zusaetzlichen Mobilfunkvertrag abschliessen.
Als ich das noch haeufiger gebraucht habe, hab' ich daher auf einen MiFi gesetzt. Erlaubte mir die Internet-Nutzung auf all meinen Geraeten, sofern erforderlich, und kostete weniger als die 3G-Option im Laptop.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!