Na Ihr tollen Hechte
Mein Posting war keine Diskussion sonder nur eine einfache, aber für mich wichtige Frage. Ich wollte lediglich wissen, ab wann denn genau der Eingang einer SMS nicht mehr auf dem Display angezeigt wird. Dabei ging es nicht um den Sinn oder Unsinn dieser Funktion sondern nur um eine kleine Angabe von Minuten. Mehr nicht. Dies wurde bisher noch nicht geschrieben. Zu lesen ist etwas von einigen Sekunden und von 30 Minuten. Es wird mein erstes S///. Entshuldigung für meine Ahnungslosigkeit. Ich hatte nur eine kleine Frage gestellt und was passiert?
So, jetzt könnt Ihr Euch weiter aufregen, nur weil ich der Erste war, der endlich einmal rausfinden wollte, ob die ganze Kritik an der Abschaltung überhaupt berechtigt ist. Also die Messer nochmal wetzen und schnell den Thread wieder schließen.
Christian
Danke für´s Niedermachen (Displayabschaltung T610)
-
-
-
Hallo captchris,
Gut ist es, wenn Du den Link zum Thread mit angibts, damit man weiß, was gemeint ist.
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=455573#post455573
Ich glaube schlicht und einfach, dass Deine Frage mehr oder weniger überlesen wurde.
Die Reaktionen, die danach kamen, bezogen sich eher aufs allgemeine Thema, und zwar, dass sich viele aufgrund des Screensavers geärgert hatten und eben nicht allein auf Deine Frage nach der Dauer der Abschaltung, also locker bleiben.Gruß,
Chris -
:confused:
Hat Dir irgendwer einen Vorwurf gemacht? Nein.
Wieso beziehst Du es dann auf Dich?
Wenn jeder Threadautor auf eine Threadschließung so gereizt regaieren würde, dann wäre A/K wohl voll von solchen Threads.Schau Dir den Thread an und Du wirst nicht erst an den letzten Postings bemerken, warum der Thread geschlossen wurde.
ZitatAlso die Messer nochmal wetzen und schnell den Thread wieder schließen.
Lieber nochmal hinsetzen, abkühlen und dann mit kühlem Kopf nochmal den Thread lesen.
Es ging in keiner Weise um Dich und Deine Frage! Es ging um die endlose, sinnlose Diskussion danach. -
Hallo captchris,
ich kann mitfühlen.Es gibt nun mal leider auch hier Besserwisser, Klugscheisser usw. die
mit blödsinnigen und überflüßigen Komentaren auf Fragen reagieren.Aber,
anscheinend ist´s für manche nicht nachvollziebar das nich jeder alles wissen kann:flop:Damit müßen wir aber wohl leider leben.
Die Mod´s wahren da früher auch schneller, insbesondere wenn´s persönlich wird.
Aber,
dies soll kein Angriff auf diese sein!!
Die Mod´s können ja auch nicht immer und überall sein.Aber,
lerne damit zu leben.Da passt ein Spruch:
"Herr gib mir die Kraft Dinge zu verändern die ich verändern kann,
und die Kraft Dinge auszuhalten die ich nicht ändern kann."CU
Frank -
...und wie lange braucht der Schoner nun ???
-
10 Sec.
-
Zitat
Die Reaktionen, die danach kamen, bezogen sich eher aufs allgemeine Thema, und zwar, dass sich viele aufgrund des Screensavers geärgert hatten und eben nicht allein auf Deine Frage nach der Dauer der Abschaltung, also locker bleiben
Habe den Threat gerade gelesen.Würde mich anstelle von captchris auch aufregen,allerdings die Thematik nicht im Kritik Forum nochmal entfachen.
Lieber tief Luftholen bis 100 zählen(bis 10 wirkt bei mir nicht)Vieleicht sollten einige Leute mal bis 100 Zählen und überdenken, ob sie auf einen für sie Sinnlosen Threat überhaupt antworten sollten.
Leben und Leben lassen.
MFG CHris
-
-
Aber hallo, T68-Vorwissen eines Threaderstellers kann doch wohl nicht überall erwartet werden, welches dann als Grundlage der anschliessenden Antworteten herangezogen wird. Sofern sehe ich erstmal hier kein Affront gegen das T610, auch wenn die Folgepostings - gegen den User, denn gegen wen sonst, ausser den Threadersteller - dieses vermuten lassen, die Antwort auf die Kernfrage aber dennoch fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Frank: Deine Einlassungen werden auch immer berechenbarer...Tja,
ich sage, sorry schreibe, halt was ich denke:top:Das ist, und bleibt, meine Art. Sie kommt zwar nicht immer und überall gut an, aber ich will ja auch gar nicht "every Bodys darling" sein.
Das währe mir zu platt.
Mir sind Menschen mit Ecken und Kanten lieber, die kann man wenigstens einschätzen.Gruß
FrankPS: Sorry für meine Rechtschreibung, der Englischunterricht ist schon länger her:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!