Hi Community,
da ich aus jahrelanger Erfahrung weiss das hier die echten Experten unterwegs sind stelle ich meine Frage mal an euch, vielleicht kann mir jemand helfen, ich geb's fast auf! Was ist aus dem damals so guten Vodafone Service und der vor Jahren mal recht kompetenten 1212 geworden.
Mein Problem: Habe einen Vodafone Vertrag (RED) und möchte gerne eine neue Rufnummer. - Am liebsten eine Wunschrufnummer! Der Mensch im Vodafone Premium Store hatte keinen Plan und sagte mir das geht nur direkt über die Hotline. - Ok, Hotline abends angerufen, miese Verbindung, kaum ein Wort verstanden, Mitarbeiter hatte auch keine Ahnung, nach gut 30 Minuten Hin und Her, geht das nur im Vodafone Shop - Alles klar, da war heute schon ... Nun noch mal ein Anlauf über Facebook bei Vodafone. Rufnummerwechsel bzw. Wunschrufnummer für Bestandskunden nicht möglich. - Super!
Hat jemand konkret einen Plan wie und wo ich das realisieren kann, und wenn dies nicht so möglich ist, besteht wenigstens die Möglichkeit die Rufnummer aus einer Call Ya Karte in einen bestehenden Vertrag zu portieren? Was das kostet ist mir eigentlich egal, hauptsache es geht!
Für hilfreiche Antworten von den VF Spezies hier im Forum wäre ich echt sehr dankbar!
Gruß Tomekk