[Tausche] iPhone 6 64GB spacegray incl ACPP gegen iphone 6 plus 64GB spacegray

• Hallo,

Möchte mein iPhone 6 spacegray mit 64GB Speicher gegen ein iPhone 6 Plus tauschen. Mein iPhone habe ich am ersten Verkufstag erhalten und sofort mit einem originales AppleCare Protection Plan (nicht +) versehen. Dann trat der Halbmond in der FaceTime Kamera auf und das Telefon wurde heute getauscht. Also die Folie ist aktuell noch drauf.

Suche jetzt im Austausch ein iPhone 6 plus ebenfalls mit mind. 64GB in schwarz. Kann auch noch Zubehör dazu anbieten, Moshi Sensecover mit edlem Metalliclook, Tampered Glas Schutzfolien (neu), Sichtschutzfolie aus Echtglas und KFZ Saugnapfhalterung. Ist alles vom originalen Zubehör dabei, Kopfhörer sind unbenutzt. ACPP Box gibt es dazu.

Macht mir einfach Angebote... Faire Zuzahlung ist kein Problem. Sollte aber kein Rauchergerät sein.

Tausch nur vor Ort, nicht per Post. Standort 31135 Hildesheim, bin auch bereit etwas zu fahren, sollte aber im Rahmen sein <100km.

Gruß Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!