NUR BEI UNS: S04-Fantarif 19,04€ AllnetVoice, 500MB 21,6Mbits inkl. kolo Handyschutz

• Könntet Ihr mir bitte ein Angebot für folgende Geräte in diesem Tarif machen:

Apple iPad Air 2 Wi-Fi + Cellular 16GB

Apple iPad mini 3 Wi-Fi + Cellular 16GB

falls verfügbar auch jeweils die ältere Version

Apple iPad Air Wi-Fi + Cellular 16GB

Apple iPad mini 2 Wi-Fi + Cellular 16GB

Danke!

• Mein Schwiegervater hat den Tarif zusammen mit einem Galaxy Alpha bei euch abgeschlossen.
    Aber wenn er den kostenlosen Handyschutz aktivieren will, bekommt er immer die Meldung:
    " Unbekannte Telefonnummer - bitte in dem Format "0172 1234567" eingeben."

Ich hab euch eine PM und eine E-Mail mit den Daten geschickt, wäre super, wenn ihr es mal überprüft.
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von butcherflo
    Mein Schwiegervater hat den Tarif zusammen mit einem Galaxy Alpha bei euch abgeschlossen.
    Aber wenn er den kostenlosen Handyschutz aktivieren will, bekommt er immer die Meldung:
    " Unbekannte Telefonnummer - bitte in dem Format "0172 1234567" eingeben."

Ich hab euch eine PM und eine E-Mail mit den Daten geschickt, wäre super, wenn ihr es mal überprüft.
    Danke!

Das gleiche Problem habe ich auch und auch schon eine PN geschickt aber noch keine Antwort erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von deite1
    Das gleiche Problem habe ich auch und auch schon eine PN geschickt aber noch keine Antwort erhalten.

Wäre echt super, wenn man sich dazu mal äußern könnte...

• Auszug aus der PN:

Zitat

Die Aktion mit den kostenlosen Handyschutz gibt es schon seit Monaten nicht mehr. Daher kannst du dich dafür auch nicht registrieren. Viele Grüße!

Sehr, sehr mau!

• Vielleicht kann der Admin preisboerse ja aus dem Forum werfen... Das Verhalten geht meiner Meinung nacht echt nicht in Ordnung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!