ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
happiestalive: Das ist seit gestern auf dem Weg zu dir.
Gruß,
Marc
besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
happiestalive: Das ist seit gestern auf dem Weg zu dir.
Gruß,
Marc
besten Dank!
Hallo,
ist der Tarif auch mit einem
Huawei Ascend G7
Huawei Ascend Mate 7
möglich ?
Gruß,
Hallo,
vor ein paar Tagen gab es das Z3 Compact mit dem Schalke Tarif mit einer Zuzahlung von 39,90€. Leider konnte ich die Tage nicht mehr an den Rechner um eine Bestellung durchzuführen. Besteht noch die Hoffnung das Z3 Compact wieder für 39,90€ oder sogar noch günstiger zu erhalten?
Hi, bitte um Angebot für Blackberry Classic. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von broxton
Hallo,
vor ein paar Tagen gab es das Z3 Compact mit dem Schalke Tarif mit einer Zuzahlung von 39,90€. Leider konnte ich die Tage nicht mehr an den Rechner um eine Bestellung durchzuführen. Besteht noch die Hoffnung das Z3 Compact wieder für 39,90€ oder sogar noch günstiger zu erhalten?
Der Frage schließe ich mich an!
Ich habe den Vertrag mit Portierung bestellt (alter Vertrag läuft noch, habe aber Opt-In für sofortige Portierung aktiviert). Fängt der Vertrag dann erst an zu laufen, wenn die Portierung stattgefunden hat?
Und wird das S5 auch erst dann verschickt?
Portierung
Moin,
wäre eine Portierung zum 10.06. bei Vertragsabschluss möglich?
Ist der Preis für das S5 in weiß für TT-ler auch für 1 Euro machbar?
DANKE!
schließe mich mal an: Samsung S5 für TT Mitglieder? Preis?
Habe das S5 gestern abend noch für 1 Euro bestellt, jetzt kostet es 39 Euro.
Daher ja, wollte gestern auch nur fehlten mir die Unterlagen für die Rufnummernmitnahme. Heute dann bei 39 Euro wofür ich dann nicht mehr zuschlagen würde. Daher die Frage: für TT-ler weiterhin 1 Euro?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!