NUR BEI UNS: S04-Fantarif 19,04€ AllnetVoice, 500MB 21,6Mbits inkl. kolo Handyschutz

• Würde gerne auch einen Link zum LG G3 bekommen...

• wuestenkot, baizer, gigi2006: LG G3 16GB + Schalke-Tarif : 39 EUR

henki25: Man kann nachträglich für 10€ mtl. 1GB on Top hinzu buchen. Preis für Samsung Galaxy S6 32Gb black oder white : 369,-€

Bääbel: Deine Tochter erhält von uns einen Warengutschein für Ihre nächste Bestellung.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hallo,

super Angebot! Leider steht beim S5, dass die Rufnummermitnahme nicht möglich ist?! Beim A5 geht dies?! Hätte lieber das S5! Ist eine Rufnummerportierung trotzdem möglich?

Wie lange kann man das Angebot noch abschließen? Mein Vertrag läuft erst im August aus! Kann man den Vertrag erst ab da laufen lassen=

Vielen Dank und viele Grüße
    dirkfem

• Würde gerne das G3 mit Portierung bestellen. Der Vertrag meiner Freundin endet erat am 20.05. Muss ich da eine sofortige Portierung noch diesen Monat machen oder ist eine Aktivierung mit Portierung erst im Mai zu den aktuellen Konditionen möglich?

Grüße
    baizer

• Widerruf bei Preisboerse24

Hallo an das Team von Preisbörse24,

ich habe vergangenen Monat einen Otelo Schalke-Vertrag abgeschlossen. Da sowohl das Smartphone technische Probleme aufwies, und das Internet absolut langsam war, habe ich von meinem Recht auf Widerruf gebrauch gemacht und das Smartphone ohne Angaben von Gründen, nach einem Widerruf per Fax, zurückgeschickt. Ich habe laut Gesetzgeber 14 Tage Widerrufsfrist nach der letzten Teillieferung. Die letzte Teillieferung kam in Form von der Simkarte am 28.03. an, und wurde am 30.03 freigeschaltet. Den Widerruf habe ich promt am 2.04 gestellt. Gerade eben kam mein Smartphone zurück von Preisbörse24 mit einem Zweizeiler: "Leider können wir Ihrer Bitte auf Widerruf nicht nachkommen, da Sie sich bereits außerhalb der Widerrufsfrist befinden. Daher Senden wir Ihnen Ihr Mobiltelefon zu unserer Entlastung zurück."
    Daher bin ich nun etwas verwirrt, warum ich das Smartphone zurückgesendet bekommen habe.
    Daher bitte ich euch um eine Rückmeldung.

Beste Grüße und bis dahin
    trustmysterion

• dirkfem: Das liegt am Aktionsangebot, richtig. Mit Portierung kann ich dir das zwar ebenfalls anbieten, der Gerätepreis beträgt dann jedoch 39,-€. Portierungen zum Vertragsende sind maximal 100 Tage vor Vertragsende beauftragbar.

baizer: Da kannst du auch eine ganz normale Portierung zum Vertragsende beauftragen.

trustmysterion: Du hast auch schon bei Facebook geschrieben, kann das sein? Der Kollege hat mir mitgeteilt dass ihr auch schon telefoniert habt, daher sehe ich das als erledigt an.

sweetpops: Ja natürlich!

Torian: Maximal 4 Wochen Zeit bzw. bis zum Monatsende.

Gruß,
    Marc

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    Auftrag 175729 entschuldigt bitte den Fehler beim Vornamen, sonst alles ok?

die Versicherung nur über den link anfordern?

so, Portierung ist durch, schafft ihr es noch das Gerät diese Woche zu versenden?

• happiestalive: Das ist seit gestern auf dem Weg zu dir.

Gruß,
    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!