Von iPhone 6 zurück auf iPhone 5s?

• Da muss ich dich enttäuschen :D

An das kleine Display gewöhnt man sich wieder sehr schnell, solange man kein 6er in die Hand nimmt.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• ich war auch am überlegen ein iPhone zu kaufen. Das 5s scheint mir auch am geeignetsten zu sein. es hat die ideale Größe....

• Das 5s finde ich zwar Handlicher und bedienfreundlicher und ich vermisse es auch manchmal, aber umsteigen würde ich aufgrund der "älteren" Hardware nicht mehr.. klingt zwar doof ist aber so. Aber im großen und ganzen hätte ich keine Probleme wieder auf 4" umzusteigen

• 5s ist zwar nicht das neuste aber immer noch ein super Modell

"Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

• Ich habe jetzt tatsächlich mein 6er verkauft.
    Da ich das 5s als Ersatz sehr günstig erhalten habe viel es mir dann doch leichter als gedacht.
    Ich finde die Größe des 5s einfach perfekt - kein Umgreifen mehr & eine sehr entspannte 1-Hand Bedienung.

• Meine Rede ;)

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Habe mich mehrmals mit dem iPhone 6 versucht, aber konnte mich damit nicht anfreunden.
    -> Zu rund, zu wenig schwarz, zu viel unschönes Grau, sehr rutschig ....

Nun nach einigen Monaten Android, kam ich in den Genuß eines iPhone 5s.

Ich kann dieses Teil einfach nicht mehr vergessen und eine Apple Watch passend dazu wäre schon sehr nett :top:

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Das 5s scheint mir auch am geeignetsten zu sein. es hat die ideale Größe....

Und genau deshalb denke ich, wird der Trend zu den größeren Smartphones sehr bald abschwappen. Vor allem die stärkere Präsenz von Smartwatches wird kleinere Bildschirme wieder aus der Versenkung ziehen können.

Wer einen großen Klopper möchte, ist mit Mini-Tablets doch bestens bedient. Ich schätze Apple hatte das beim Release des iPad Minis genauso damals eingeschätzt, ist dann aber doch mitgezogen, weil der Markt sich in eine andere Richtung bewegte.

“Einfachheit bedeutet, an der richtigen Stelle zu kürz.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!