6plus zurückgeschickt, 5S bestellt.
Perfektes Telefon.
Liegt super in der Hand, passt in jede Tasche und jede Ablage im Auto und lässt sich mit einer Hand bedienen.
Gebe ich erst her, wenn Apple zur Vernunft kommt und wieder Handys baut und keine mini-Tablets.
Von iPhone 6 zurück auf iPhone 5s?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
6plus zurückgeschickt, 5S bestellt.
Perfektes Telefon.
Liegt super in der Hand, passt in jede Tasche und jede Ablage im Auto und lässt sich mit einer Hand bedienen.
Gebe ich erst her, wenn Apple zur Vernunft kommt und wieder Handys baut und keine mini-Tablets.Kann man so unterschreiben ... wobei der Formfaktor des 4S meiner Meinung nach noch besser ist.
Für mich bisher die ideale Größe aller iPhones bisher.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
wobei der Formfaktor des 4S meiner Meinung nach noch besser ist.
Das 4:3 Format ist aber unguenstig weil dann von den 3.5" 960x640 Pixel nur 3.2" 960x540 Pixel genutzt werden koennenBeim iPhone 5 / 5C / 5C koennen die ganzen 3.95" 1136x640 Pixel fuer Video genutzt werden
-
Wenn Apple beim 4s stehen geblieben wäre würden die Zahlen wahrscheinlich nicht mehr so toll aussehen
Das Format des 5ers könnten sie aber in der Tat ruhig wieder rausholen, bzw mir würde es reichen wenn das neue die Größe vom 6er hat und etwas besser in der Hand liegt
-
Ok, doch ein paaar mit der Meinung.
Aber angenommen wird es eben doch, sonst würde es ja nicht so wahnsinnig viele Verkäufe geben -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ok, doch ein paaar mit der Meinung.
Aber angenommen wird es eben doch, sonst würde es ja nicht so wahnsinnig viele Verkäufe geben
Wundert mich auch. Hieß es nicht letztens, dass das 6er (+) das am meisten verkaufte iPhone jemals war/ist? -
Zitat
Original geschrieben von xx4
Kann man so unterschreiben ... wobei der Formfaktor des 4S meiner Meinung nach noch besser ist.
Für mich bisher die ideale Größe aller iPhones bisher.Grüße
Ja das denke ich mir jedes Mal wenn ich das 4s meiner Tochter in die Finger bekomme lach einzig das Gewicht ist störend 😄
Schon lustig, da hat man das neueste wohl tollste iPhone aber ist neidisch wenn man eins der älteren Modelle in der Hand hält , zumindest ging es mir jetzt ständig so ☺️
-
Ich habe das 6er und war ein paar drauf und dran aufs 5S umzuswitchen. Letztendlich bin ich aber treu geblieben. Wenn im Sommer das 5C rausfliegt und stattdessen ein 6 Mini kommt im Design des 6ers mit 4 Zoll, würde ich noch mal wechseln.
-
So dann will ich mal die begeisterte Fraktion für die neuen Geräte hier vertreten :
Ich bin vom 5S zum 6 Plus gewechselt und bin sehr zufrieden und glücklich damit, geschweige denn fast schon begeistert
Zugegeben, am Anfang dachte ich mir auch schon beim Anblick der Schachtel "oh mein Gott" und als ich es ausgepackt hatte "oh weh, das geht ja gar nicht".
Aber in Betrieb genommene habe ich es trotzdem und nach 1 Woche hatte sich meine Meinung komplett gedreht und jetzt würde ich es niemals mehr hergeben wollen.
Wenn ich jetzt das 5C meiner Frau in die Hand nehmen denke ich ich habe ein Spielzeughandy meines Sohnes in der Hand.Die "kleineren" Änderungen zu den Vorgängern mal außer Acht gelassen waren die für mich entscheidenden Gründe das große Display (und dadurch entweder iPad Querformat Modus überall oder eben vergrößerte Darstellung für meine "Alterssehschwäche") und der endlich mal entscheidend größere Akku, endlich mal ein iPhone das bei meinem Nutzungsverhalten auch 2 Tage durchhält :top:
-
Ok aber der Threadersteller spricht ja vom "normalen" 6er.
Das Plus reist hier doch nochmal einiges raus - so ein Phablet kommt für viele nicht in Frage. Nichts desto trotz findet es aber auch viele Abnehmer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!