Von iPhone 6 zurück auf iPhone 5s?

• Ich hab jetzt seit Dezember das iPhone 6 und irgendwie kann ich mich nicht 100% anfreunden. Es ist nicht mit einer Hand bedienbar, schlechter zum halten ect. Ich bin von Apple ja das kleine handliche gewohnt.

Würdet ihr wieder wechseln oder wer outet sich das er da auch wieder auf das handlichere zurück ist? Ich hab mich halt so aufs 6er gefreut aber bin schon ständig unschlüssig was ich machen soll :(

• Nach dem Erscheinen des iPhone 6 im letzten Herbst habe ich es mir intensiv angesehen und im Apple Shop ausprobiert. Danach habe ich mir bewusst das iPhone 5S gekauft, weil es handlicher und wertiger ist. Ich hatte vorher das iPhone 5 und wollte aber das ganze LTE Spektrum nutzen, da mit dem iPh 5S im Gegensatz zum iPh 5 im ländlichen Raum LTE Empfang möglich ist.

• Hatte das 5s bin direkt umgestiegen, zu beginn war es etwas ungewohnt

Vom Display her alleine würde ich es jedoch nicht mehr missen wollen, was die Handlichkeit und Wertigkeit angeht geb ich dir aber recht

• Re: Von iPhone 6 zurück auf iPhone 5s?

Zitat

Original geschrieben von sajuri81
    Ich hab jetzt seit Dezember das iPhone 6 und irgendwie kann ich mich nicht 100% anfreunden. Es ist nicht mit einer Hand bedienbar, schlechter zum halten ect. Ich bin von Apple ja das kleine handliche gewohnt.

Würdet ihr wieder wechseln oder wer outet sich das er da auch wieder auf das handlichere zurück ist? Ich hab mich halt so aufs 6er gefreut aber bin schon ständig unschlüssig was ich machen soll :(

Ich bin der Überzeugung dass du der von Appel gewünschte Kunde bist der dafür ausschlaggebend ist dass ein iPhone 6 Mini erst später veröffentlicht wird.
    => der Apple Fan kauft sich gerne das neueste Gerät, ist damit grundsätzlich auch zufrieden aber im speziellen die Vergrößerung ist nicht jedermanns Sache = viele Kunden kaufen sobald im Angebot zusätzlich noch ein weiteres iPhone.

=> Wenn Apple dadurch nur 10% der Fans doppelt mit einem "6er" Handy versorgen kann lohnt sich diese Verzögerungstaktik schon richtig.

Die Annahme dieser Taktik ist übrigens der Grund weshalb ich heute immer noch das 5er benutze aber schon dringend auf ein 6 Mini warte.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Beide Geräte haben ihre Vor- und Nachteile. Mach dir am besten Gedanken und/oder eine Liste was dir am wichtigsten ist und entscheide dann anhand von Fakten welches Gerät am besten zu dir passt. Ich habe derzeit ein 6er und würde es das 5C mit TouchID geben, wäre dass das ideale Gerät für mich, da ich die Haptik einfach klasse finde.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Aber was soll am 6 mini besser werden als beim 5s?

Von der Haptik und Form gefällt das IPhone 5s.
    Die 6er sind so glatt und kalt. Sind was für HTC Fans.

Mein Traum wäre ein 6er oder 6+ in der Form und mit dem Material des 5s

Life is too short to be small.

• Für mich wäre es das (für mich schönere) Desing und LTE im Vodafone Netz (sowie die Tatsache dass eben eines der ersten 5er so langsam "durch" ist) die mich dazu bringen würden upzudaten.

Tatsächlich benutze ich hier für verschiedene Bedarfe paralell ein iPhone 3, ein iPhone 4 und eben das 5er = die beiden ersten sind in der Anwendung schon problematisch (3 wg. Geschwindigkeit und neuerdings Display, 4 wg. defekter Kamera) = da gilt es langsam auch mal auszutauschen und das 5er würde dann vermutlich das 4er ersetze, das 4er das 3er und für das 3er lasse ich mir dann ne andere Anwendung einfallen (vielleicht gibts dafür auch ne Möglichkeit als Überwachungskamera einzusetzen?)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Meine Entscheidung ist gefallen, hab jetzt das 5s bestellt und sobald das da ist wird das 6er gehen. Ich hab es schon seit 3 Monaten aber ich gewöhn mich nicht daran irgendwie. Es ist für mich einfach nicht das klassische iPhone :( ich hoffe das nächste sieht wieder mehr wie iPhone aus und nicht wie ein android. Und sie bieten wieder kleinere an, das wäre perfekt

• Ich denke das kommende iPhone wird wohl genauso aussehen würde die iPhone 6 Generation, nur mit einem 3.95" Mini als dritte Groesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!