BEGRENZTE MENGE: Allnet Flat + 500MB | 9,95 €/M | inkl. Top-Smartphone ab 1 €

• Ich finde es ehrlich gesagt etwas ärgerlich, dass hier nicht von Anfang an mit richtigen Karten gespielt wird. Und diese komische "Rumtrickserei" mit Auszahlung, um auf eine "effektive" Grundgebühr zu kommen...sorry, aber warum nicht schlicht und einfach die GG anpassen und gut ist !?

Sorry, wenn ich etwas "Dampf" ablassen musste, aber kann es nicht nachvollziehen, weshalb einige Anbieter nicht in der Lage sind "klare und deutliche" Angebote zu erstellen ? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ricor
    Ich finde es ehrlich gesagt etwas ärgerlich, dass hier nicht von Anfang an mit richtigen Karten gespielt wird. Und diese komische "Rumtrickserei" mit Auszahlung, um auf eine "effektive" Grundgebühr zu kommen...sorry, aber warum nicht schlicht und einfach die GG anpassen und gut ist !?

Sorry, wenn ich etwas "Dampf" ablassen musste, aber kann es nicht nachvollziehen, weshalb einige Anbieter nicht in der Lage sind "klare und deutliche" Angebote zu erstellen ? :rolleyes:

Ich denke in diesem Fall ist es etwas ungünstig abgelaufen. Normalerweise ist darappa bzw. talkthisway äußerst zuverlässig was Zusagen angeht ;)

• Zitat

Original geschrieben von fix0r
    Ich denke in diesem Fall ist es etwas ungünstig abgelaufen. Normalerweise ist darappa bzw. talkthisway äußerst zuverlässig was Zusagen angeht ;)

Ja, das weiß ich auch, aber grad bei so einem "alten" Hasen ist es doch nicht zu viel verlangt, einen Angebotstext eindeutig zu formulieren, oder ?
    Wie gesagt, war auch nicht bös gemeint und ganz ehrlich, wenn diese "Auszahlungs-Trickserei" nicht wäre, hätte ich schon längst bestellt ! ;)
    Und dass ich doch nicht ganz Unrecht habe, sieht man daran, dass etliche Interessenten nochmal "nachhaken" mussten bzgl. der Grundgebühr...

• Zitat

Original geschrieben von fix0r

Da muss ich widersprechen. Da hab ich andere erfahrungen gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von ricor
    Ich finde es ehrlich gesagt etwas ärgerlich, dass hier nicht von Anfang an mit richtigen Karten gespielt wird. Und diese komische "Rumtrickserei" mit Auszahlung, um auf eine "effektive" Grundgebühr zu kommen...sorry, aber warum nicht schlicht und einfach die GG anpassen und gut ist !?

Wenn man Auszahlungen als "komische Rumtrickserei" betrachtet, dann ist man hier falsch und sollte einfach die Handyläden vor Ort und die betreibereigenen Websites aufsuchen. Den Monatspreis - Gebühren erheben ausschließlich Behörden - legt der Mobilfunkanbieter fest, nicht der Händler. Ein Händler kann in der Regel nichtmal eine eventuelle Auszahlung direkt dem Mobilfunkkonto zukommen lassen - und selbst dann führt das nur zu anfangs berechnunsgfreien, später dann aber doch vollbezahlten Monaten. Effektivpreise sind's sowieso - gehupft, wie gesprungen. (-:=

Je suis Charlie

• Hey,
    wäre der Tarif auch mit einem LG G2 oder einem Xperia Z3 Compact möglich?
    Portierung von T-Mobile machbar?

Danke und viele Grüße

• Hallo, möchte den Tarif mit Galaxy S5 haben. Wie siehts aus?
    Danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Ist eine nachträgliche Sofortportierung möglich oder muss der Altvertrag zwingend ausgelaufen sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!