ZitatOriginal geschrieben von papaschuh
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot per PM..
Vielen Dank
Siehe Angebot:
ZitatACHTUNG:
- Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen: info at talkthisway . de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von papaschuh
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot per PM..
Vielen Dank
Siehe Angebot:
ZitatACHTUNG:
- Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen: info at talkthisway . de
Um die allgemeine Verwirrung zu klären: Die monatliche Grundgebühr ist nun im Kleingedruckten mit *3 vermerkt. Sorry, wenn es Missverständnisse gab und danke für eure Aufmerksamkeit
also beinhaltet der Vertrag 120 Euro Auszahlung?
Edit: Auf der Angebotsseite hat sich für mich nichts geändert...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Um die allgemeine Verwirrung zu klären: Die monatliche Grundgebühr ist nun im Kleingedruckten mit *3 vermerkt. Sorry, wenn es Missverständnisse gab und danke für eure Aufmerksamkeit
Sorry, wenn ichs grad nicht ganz verstehe, denn augenscheinlich hat sich für mich auf der Angebotsseite nichts geändert !? Also wird nun monatlich 9,95 GG abgezogen, oder nicht ?
Und noch ne Frage gleich hinterher geschmissen, wie schauts aus mit Rufnummernportierung; ist das möglich, falls ja, gibts da ne Gutschift ? [würde meine Nummer von Ayyildiz (eplus) portieren]
Nochmal Danke für die Mühe
Hier ist ein Anbieter mit selben Tarif da gibt es 120€ Auszahlung und hier gibt es zu den 120€ noch ein günstiges Handy oben drauf ??
Wäre dann auch ein Moto G2 möglich ?
Auszahlungshöhe bitte einmal bestätigen
kann man, sofern es sich tatsächlich um eine Auszahlung von 120,- EUR handeln sollte, diese auch auf den Kaufpreis des Smartphones anrechnen lassen?
Bsp.
Samsung Galaxy A5 >> 159 € wären dann nur noch 39 EUR Zuzahlung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!