BEGRENZTE MENGE: Allnet Flat + 500MB | 9,95 €/M | inkl. Top-Smartphone ab 1 €

• Zitat

Original geschrieben von papaschuh
    Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot per PM..

Vielen Dank

Siehe Angebot:

Zitat

ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen: info at talkthisway . de

• Um die allgemeine Verwirrung zu klären: Die monatliche Grundgebühr ist nun im Kleingedruckten mit *3 vermerkt. Sorry, wenn es Missverständnisse gab und danke für eure Aufmerksamkeit ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Um die allgemeine Verwirrung zu klären: Die monatliche Grundgebühr ist nun im Kleingedruckten mit *3 vermerkt. Sorry, wenn es Missverständnisse gab und danke für eure Aufmerksamkeit ;)

Sorry, wenn ichs grad nicht ganz verstehe, denn augenscheinlich hat sich für mich auf der Angebotsseite nichts geändert !? Also wird nun monatlich 9,95 GG abgezogen, oder nicht ?

Und noch ne Frage gleich hinterher geschmissen, wie schauts aus mit Rufnummernportierung; ist das möglich, falls ja, gibts da ne Gutschift ? [würde meine Nummer von Ayyildiz (eplus) portieren]

Nochmal Danke für die Mühe :)

• Hier ist ein Anbieter mit selben Tarif da gibt es 120€ Auszahlung und hier gibt es zu den 120€ noch ein günstiges Handy oben drauf ??

Wäre dann auch ein Moto G2 möglich ?

• andy45: Das Moto G2 haben wir aktuell nicht im Sortiment. Für alternative Angebote kannst du uns aber gerne eine Email senden.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa: Kannst du bitte verbindlich bestätigen, dass der Tarif mit einer Auszahlung verbunden ist um auf 9,95 GG zu kommen? Im Vertrag steht nämlich 14,95 und ich unterschreibe nichts bevor das nicht klar ist. GGf wäre ich sogar an 2 Verträgen interessiert.

• kann man, sofern es sich tatsächlich um eine Auszahlung von 120,- EUR handeln sollte, diese auch auf den Kaufpreis des Smartphones anrechnen lassen?

Bsp.
    Samsung Galaxy A5 >> 159 € wären dann nur noch 39 EUR Zuzahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!