BEGRENZTE MENGE: Allnet Flat + 500MB | 9,95 €/M | inkl. Top-Smartphone ab 1 €



  • Hallo zusammen,


    Begrenzte Stückzahl: Allnet Flat mit 500 MB für nur 9,95 €/M inklusive Smartphone nach Wahl!



    Tarifhighlights



    1) Tele2 Allnet Flat Smart


    - Allnet-Flat in alle dt. Netze
    - 500 MB Internet Flat bis zu 7,2 MBit/s
    - nur 9 Cent/SMS



    einmaliger Anschlusspreis: 19,95 €
    Mtl. Grundgebühr: 9,95 €



    - Apple iPhone 4s 8GB >> 99 €


    - Samsung Galaxy S4 mini >> 39 €
    - Samsung Galaxy S4 >> 139 €
    - Samsung Galaxy A3 >> 89 €
    - Samsung Galaxy A5 >> 159 €
    - Samsung Galaxy S5 mini >> 129 €


    - Wiko Lenny >> 1 €
    - Wiko Rainbow 4G >> 1 €
    - Wiko Highway Signs >> 1 €
    - Wiko Getaway >> 19 €



    >> Hier wird bestellt <<




    ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen: info@talkthisway.de
    - Nur solange der Vorrat reicht!
    - Portierung ist nachträglich möglich - 25 € von Tele2 kassieren!



    Beste Grüße :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Im Tarifantrag steht 14,95 Grundgebühr, kommen die 9,95 durch eine Auszahlung von Euch zustande? Davon stand zumindest nichts im Bestellprozess. Das wüsste ich schon gerne bevor ich den Antrag unterschreibe.

  • Smartshopper


    Schau mal in die Fußnoten!


    Zitat

    *3 Die effektive Grundgebühr errechnet sich durch die vom Provider jeden Monat eingezogene Grundgebühr abzüglich der auf 24 Monate umgerechneten Auszahlung, welche von uns 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss auf Ihr Bank-Konto überwiesen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
      Smartshopper


    Schau mal in die Fußnoten!


    Zitat:*3 Die effektive Grundgebühr errechnet sich durch die vom Provider jeden Monat eingezogene Grundgebühr abzüglich der auf 24 Monate umgerechneten Auszahlung, welche von uns 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss auf Ihr Bank-Konto überwiesen wird.


    __________________


    Hm... uncool. Darauf sollte definitiv _HIER IM ANGEBOT_ hingewiesen werden WENN das so sein sollte.

  • oder zumindest die Grundgebühr im Bestellformular auch mit der Fußnote versehen, das war nicht der fall.


    Bei der Grundgebühr steht nur: * Die Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer in Höhe von 19%. Versandkosten können je nachdem, für welches Produkt Sie sich entschieden haben, anfallen. Die Einzeleinheiten zur Berechnung der Versandkosten können Sie hier lesen.


    Jedenfall unterschreibe ich keinen Vertrag über 14,95 bevor ich nicht die Zusage des Elektrohaus Kurzer habe, dass ich über die Different eine Auszahlung bekomme. Das Endgerät habe ich bereits per Paypal bezahlt!


    Bislang bin ich von DaRappa einwandfreie Abwicklung gewohnt :o


    Was auch noch verbesserungsbedürftig ist, dem Vertrag liegen keine AGB bei.


  • Jepp, das mit der Grundgebühr würde mich auch brennend interessieren, da ich auch drauf und dran bin den Vertrag abzuschließen.


    Also DaRappa, hau in die Tasten und klär uns bitte auf, wie hoch die Grundgebühr genau ist bzw. was monatlich abgezogen wird ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!