Base Allnet Flat mit 1GB Daten bis zu 42Mbit/s| ab 27€ mtl. (ADAC) Smartphone ab 1€!*



  • Moin Community,


    anbei ein weiteres Top Angebot aus dem orignal Base Netz im verbesserten All In Tarif - wahlweise auch mit ADAC-Rabatt! ;)


    Base All In / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB - danach wird gedrosselt (Datanautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden)
    - Anschlusspreis Frei
    - monatliche Grundgebühr 30€ / 27€



    Folgende Smartphones inkl. Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite 8GB WiFi stehen im Angebot:
    Samsung Galaxy S5 zu 39€ / 69€
    Samsung Galaxy Alpha zu 1€ / 29€
    LG G3 16GB zu 1€ / 29€
    Huawei Ascend Mate 7 zu 19€ / 49€
    Sony Xperia Z3 Compact zu 1€ / 29€
    Apple iPhone 5 64GB, B-Ware/Refurbished (Grade A) zu 1€ / 1€


    <Hier gehts zum Angebot>





    *Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.03.2015 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.



    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:





    Gruß

  • macht ihr auch mit dem Tarif eine Vertragsverlängerung?
    Was kostet das Iphone 6 64gb und 16gb?

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Zitat

    Original geschrieben von dasroeder
    macht ihr auch mit dem Tarif eine Vertragsverlängerung?
    Was kostet das Iphone 6 64gb und 16gb?


    Hi,


    dieses Angebote bezieht sich ausschließlich auf einen Neuabschluss.
    Bezüglich einer Anfrage für eine Vertragsverlängerung kannst du dich direkt an vvl@motion-tm.de wenden ;)




    Gruß

  • Hi, das Galaxy-Tab benötige ich eigentlich nicht. Könntest Du mir für diesen Vertrag ein gutes Angebot für ein iPhone 6 mit 64 GB machen? Wie gessagt, auf das Tab würde ich verzichten, wenn eine Verrechnung möglich wäre. Vielen Dank schon mal.


    Edith sagt: Das Ganze mit ADAC-Vorteil bitte.

  • Zitat

    Original geschrieben von endlich
    Hi, das Galaxy-Tab benötige ich eigentlich nicht. Könntest Du mir für diesen Vertrag ein gutes Angebot für ein iPhone 6 mit 64 GB machen? Wie gessagt, auf das Tab würde ich verzichten, wenn eine Verrechnung möglich wäre. Vielen Dank schon mal.


    Edith sagt: Das Ganze mit ADAC-Vorteil bitte.


    Hi,


    das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem ADAC-Tarif zu einmalig 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4226x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Könntest Du mir für diesen Vertrag ein gutes Angebot für ein iPhone 6 mit 64 GB in Gold machen?
    Vielen Dank schon mal.
    Das Ganze ohne ADAC-Vorteil bitte.

  • Wie schaut es mit einem Samsung Galaxy Note 4 oder einem Samsung Galaxy Note Edge aus?

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Blackberry Passport möglich?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!