Hero Deal: O2 Comfort Allnet Aktion für 11,99€ mtl. inklusive top Smartphones ab 1€

• 2 Fragen:

Rufnummernmitnahme Original o2 zu MD-o2 geht?

Du schreibst vorher Portierungen nur 4 Monate vor Vertragsende möglich,
    kann ich die Nummer nicht schon eher freigeben lassen?

Grüße

Edit:
    Angebot mit g2 Mini möglich?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von 1ronic
    Ist eine Portierung von einem Original o2 Vertrag möglich? (Wäre vorzeitig)

Bitte um Antwort, bei Bejahung würde ich abschließen!

• Hallo handytick,

wie lange ist das Angebot gültig?

Habt ihr eigentlich auch Game-Controller anstelle von Telefons/Tablets...? Mich würde der MOGA REBEL oder der Mad Catz CTRLi interessieren.

Danke für die Antwort.

Freundliche Grüße

• Sorry für Frage 1 oben.

Hatte 4 Wochen gelesen...aber da stand natürlich Monate.

Trotzdem Frage 2: g2 mini
    Und: Lumia 735

Gruß

• Noch eine Ergänzung (Edit ist leider nicht möglich):

Wie sind den die aktuellen TT-Preise für das ipad Air 2 WIFI 16GB, nachdem die Preise des Gerätes in eurem Shop ja günstiger geworden sind?

Danke und eine gute Woche.

• Zitat

Original geschrieben von 1ronic
    Bitte um Antwort, bei Bejahung würde ich abschließen!

Nicht nur du - dann wäre ich auch mit an Board.

Antwort wäre also schön.

• Guten Morgen,

g2 Mini: Einmalig zu 69 €

Lumia 735:Leider nicht verfügbar

Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern

Game-Controller führen wir nicht in unserem Sortiment

Wende Dich für die Preisanpassung bitte an robert.gerst@motion-tm.de

Das Angebot wird wahrscheinlich bis Ende März gültig sein- Angabe ohne gewähr.

• Na er fragte ja ganz konkret 02 zu MB-02. Habt ihr damit Erfahrungen? Weil genau DAS wäre eben auch bei mir der Fall ob das geht. Mein Vertrag läuft bis Ende Juni 2015. Also würde das mit den vier Monaten ja hinhauen.

• Ein Wechsel von o2 zu MD-o2 ist generell möglich. Aber es ist trotzdem notwendig, dass man seinen Provider kontaktiert, um mögliche Probleme zu identifizieren und sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.

Um Mißverständnissen vorzubeugen würde ich gerne noch auf folgendes Hinweisen: die Vertragsaktivierungen erfolgen immer im selben Monat , wie der Vertragsabschluß. Eine vorzeitige Portierung funktioniert auch 4 Monate vor dem Vertragsende - das bedeutet, dass in diesem Fall beide Verträge 4 Monate parallel laufen würden und doppelte Kosten verursachen.

• Okay. Und dann letzte Frage. Ihr habt jetzt 2 Mögliche Verträge, einmal mit 500 MB Datenvolumen und einmal mit 1500 MB, wäre es eventuell noch möglich eine Zwischenvariante mit 1000 MB anzubieten? Weil das eine wäre mir zu wenig und das andere glaube ich zuviel. Wäre da was machbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!