Bis dato DS Lite genutzt, welche Konsole kann man empfehlen ?

• Nach einem DS Lite kommt was ?

Soll nur für gelegentliche Unterhaltung sorgen, oder mal vorm schlafen gehen ne Runde zocken.

Bin für alles offen! :D

-- Gute Akkulaufzeit
    -- muss nicht das "neueste" sein
    -- Spiele sollten günstig sein
    -- einfache Bedienung

Nix..............

• Ipad ist ein bischen blöd zu halten im Bett ;)

Ausserdem sollte es iwie möglich sein Dr. Kawashima drauf zu spielen, bleibt wohl doch nur Nintendo....

Nix..............

• Das hättest Du natürlich vorher sagen müssen.

Ja dann, für solche Kinderspielchen musst Du natürlich ein Nintendo kaufen :D

Mal im Ernst, das iPad Mini ist sehr gut zu halten...auch abends im Bett. Hab da Erfahrung....;)

Und die Spieleauswahl ist grandios....zu Preisen wo Nintendo und Co nicht mithalten können.

• Zitat

Original geschrieben von starfuck
    Vielleicht ein iPad? Extra so eine Handheldkonsole macht IMHO keinen Sinn mehr.

Naja, vom Spielgefühl her und dem Tiefgang der meisten Spiele kommt kein Tablet an einen Hanheld ran. Gerade der Nintendo 3DS ist sehr gut.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ausserdem sollte es iwie möglich sein Dr. Kawashima drauf zu spielen, bleibt wohl doch nur Nintendo....

Dann kommt ausser Nintendo ja eh nichts in Frage.

Aber so waere in iOS natuerlich vielseitiger. Ein Tablet wie ein iPad Mini denke ich waere aber aber doch etwas zu unhandlich.

• Eben dieses Handheld Gefühl soll erhalten bleiben, Steuerkreuz, buttons etc

Von Emus für diverse Sachen will ich nicht anfangen. Sonst hätte ich auch ne PSP in Betracht gezogen.

Nix..............

• N-Gage ist voellig veraltet und sowas wie einen wirklichen Nachfolger gibt es ja nicht.

PS Vita haette zwar diese Sachen, aber ist eben teuer und du kannst trotzdem keine Nintendo Spiele spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!