Hallo, durch eingene Dummheit war ich leider zu spät beim Kündigen meines Vertrages.
Dieser läuft nun leider mindestes ein Jahr weiter und ich möchte überlegen, ob nicht gleich eine Verlängerung (selber Vertrag, außer es gibt unglaubliche Konditionen bei einem Wechsel) rechnerisch mehr Sinn macht.
Es handelt sich um folgenden Vertrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=534363
Der Vertrag würde regulär bis Anfang April laufen und somit könnte ich also alle Vertragsverlängerungsangebote innerhalb der nächsten 1 1/2 Monate annehmen.
Handys, die in Frage kommen würden, wären ein IPhone 5s in 16/32gb, oder ein Iphone 6 in 16/64gb
Auszahlungsangebote sind auch gerne gesehen.
Wie gesagt, möchte ich den Vertrag, am liebsten so wie er ist Verlängern.
Ein Wechsel wäre bei einem sehr guten Angebot aber auch möglich. Die Preise und Konditionen sollten aber ähnlich sein. Ergo 15-25 Euro brutto maximal. Ein paar Freiminuten und Internetflat (mehr Volumuen ist natürlich besser) Sms Flat, oder Allnet Flat sind overkill und werden nicht benötigt.
Bitte einfach erst mal alles anbeiten, was dem gesuchten Nahe kommt, da Vertragsverlängerungsangebot doch sehr rar und auch speziell sind
Vielen dank
Edit:
Sollte die Auszahlung, oder der Rabatt beim Handy allerdings nicht mindestens 200 Euro betragen, würde sich das Angebot eh nicht rechnen (12*16.96 = 203,50 Euro, die mich das 2. Jahr kosten würden )und von einem Posting kann abgesehen werden.