Unitymedia Mobilflat ins o2 Netz?

• Guten Tag,

Als Unitymedia Kunde kann ich eine Mobilfunkkarte erwerben, mit der ich unbegrenzt ins Unitymedia Mobil- und Festnetz telefonieren kann.
    Wisst Ihr, ob das nur zu unitymedia Mobilfunkanschlüssen gilt oder ob ich in das gesamte o2 Netz kostenlos telefonieren kann?

Vielen Dank!

• Hi,

Hatte als KabelBW Kunde mir zwei kostenlose Karten bestellt und benutzt. Die Flat gilt wirklich nur zu Eigenanschlüssen. Auf meine Frage, wie ich das denn vorher überprüfen könne ob der Anruf zu UnityMedia/KabelBW gehöre, meinte man nur ich müsse eben vorher bei den Angerufenen fragen :gpaul:.
    Man muss da schon sehr aufpassen, selbst die Hotline wurde mir berechnet, obwohl normale Festnetznummer. Ich hatte dann gefragt ob UnityMedia ihren Telefonanschluss bei der Telekom hat, oder weshalb mich das etwas kostet. Am Ende habe ich die Kosten gutgeschrieben bekommen. Grundsätzlich muss man bei dem Laden immer auf der Hut sein, da Kundenzufriedenheit nicht unbedingt an höchster Stelle steht.

Gruß
    Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!