TTTTT-Totales Thüringer Telefon-Treff "Test Treffen"!

• Tuts irgendwo weh? :D

Nehmt dem Söhnchen mal die Pulle weg! :D :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• sorry, die postings stammen von geribaldi, dem alten sack, der grad mit meinen cookies von meinem pda gepostet hat . er gibt mir grad ein bier aus als entschaedigung *g*

ich bestell dann mal ein becks und dem geribaldi nen arzt :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Von wegen, das erste Posting hat er editiert indem er zugegeben hatte das er diesen Zustand bereits nach 2 Bier erreicht hatte:p

So, wie lange saßt Ihr denn noch das hier noch keiner gepostet hat?

Es war wieder ein sehr amüsantes Treffen. Es hatten allerdings nur noch zwei Geschäfte auf als alle da waren, von denen eins der T-Punkt in der Goethegallerie war, der außer einer transparenten Tasche für´s T610 nichts spektakuläres bieten konnte:cool: und einem Handyladen, ebenfalls in der Goethe, dessen kompletter Laden auf 3qm Platz fand...

Witziger wars dann in unserem Stammlokal (Jenaette hatte eine neue Frisur...:o ) mit unserem betrunkenem Mickey09 (hähä).

Ich hoffe es postet jetzt endlich jemand ein paar Fotos!!!

@ die Berliner, ich hoffe Ihr seid gut angekommen!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Es hatten allerdings nur noch zwei Geschäfte auf als alle da waren

Wenn die 2 Typen aus dem kleinen Nest, das mit "R" anfängt und mit "udolstadt" aufhört, pünktlich erschienen währen, wätten wir deutlich mehr geschafft. ;)

Den Berlinern sei es verziehen, weil es stellt sich ja niemand freiwillig in den Stau.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Das lag nur daran das in einer "fast-Großstadt" die Bürgersteige schon 18.00Uhr hochgeklappt werden und ebenso die Geschäfte um die selbe Zeit geschlossen werden. In "R" "udolstadt", dem kleinen Nest, haben wir wenigsten bis 18.30 auf!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• *gähn*

Es war ein echt klasse Treffen. :)

@ Geribaldi: Leicht angetrunken war ich erst so dann gegen 5, als ich auf dem Heimweg war. *g*
    Von den oberen Postings von gestern nacht muss ich mich distanzieren, muss echt das nächste mal besser auf meinen PDA aufpassen. *g* Ich dachte, dass Geribaldi mit Janette beschäftigt ist, er war dann aber wohl doch nicht ausgelastet... :p

Hier die Bilder von mir, weitere kommen am Montag von Schlafmaus, die werde ich dann hier ebenfalls hochladen. :)

<<<Bilder vom TTTTT Treffen>>>

kurzes Who is Who:

Bild 00008: lanturlu, handykarl
    Bild 00009: stendate, Andreas
    Bild 00011: Geribaldi, Schwabu
    Bild 00024: Schlafmaus
    Bild 00028: /me :rolleyes:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ja...Ja...Getroffene Hunde bellen!
    Warum Mickey09 sich nur in jedem Posting dreimal von seinen mißglückten Postings distanziert? Verdächtig...verdächtig!:confused:
    Aber das Treffen war wirklich wieder mal lustig,macht nur weiter so!:top:
    Hab mein T610 immer noch nich!:mad:

Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

• Zitat

Original geschrieben von Schwabu
    Ja...Ja...Getroffene Hunde bellen!
    Warum Mickey09 sich nur in jedem Posting dreimal von seinen mißglückten Postings distanziert? Verdächtig...verdächtig!:confused:

So alt und so frech, der Schwabu... :p :D

Gib mal dem Geribaldi lieber eins hinter die Löffel wenn er dir über den Weg läuft. ;)

Das Treffen war aber echt klasse. Werden wir mit Sicherheit wiederholen. :)

Mickey09

• Zitat

Werden wir mit Sicherheit wiederholen.

OK, ich mach dann schonmal den nächsten Tread vom 4. TTTT auf... :D:D:D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Hi,

Berlin ist wieder da! Zumindest Andreas und ich, Lanturlu musste ja mit dem Zug zurückfahren weil wir ein verlängertes Wochendende im wilden Osten verbracht haben.

Die Treffen werden immer besser.......

Der Test fiel zwar ein bischen kurz aus, dafür war aber dann doch eine Promotion von SE im T-Mobile laden, Der junge Mann hat und dann doch spontan angesprochen, um von Mickey das eine oder andere über SE-Handys zu lernen. Die Telekom-Mitarbeiter konnten aber auch unseren Erwartungen entsprechen Wo wir doch keine hatten....

Im anderen (3 qm) Laden war der Verkäufer bemüht sich unsichtbar zu machen, darum konnten auch unaktuelle Tarifbroschüren von E-Plus von uns entdeckt werden....

Der Abend war auf jeden Fall extrem: Lustig, informativ und unterhaltsam. Und der Service in der Quergasse ist wie immer top gewesen, und ich meine damit jetzt nicht das Aussehen der jungen Dame, da ist Geribaldi zuständig für!

Mickeys Trinkfestigkeit ist wirklich erstaunlich, wenn man bedenkt wie nüchtern er gewirkt hat, selbst um 4 h morgens nach soviel Bier (ich habe mitgezählt und schweige...)

Tja, ich Lieben, nächstes Mal gehen wir dann im Spätsommer zusammen grillen, oder?

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!