TTTTT-Totales Thüringer Telefon-Treff "Test Treffen"!

• Schlafmaus:

Klar ist das ok. :)

Freue mich schon aufs Treffen, ich habe dich grad auf die Liste der TTTTT Teilnehmer gesetzt. :)

Wie stendate schon schrieb, es wär gut, wenn alle schreiben würden wann sie in Jena so aufschlagen wegen dem vorherigen Shoptest. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ok, ich mach dann mal den ersten Vorschlag für einen Treffpunkt:

====>>>

Wo? .............. Haupteingang Goethe-Galerie
    Wann? ......... 17.00 MEZ

====>>>

Für alle die erst später erscheinen können / wollen oder dem Shoptest nicht beiwohen möchten ist folgender Treffpunkt relevant:

====>>>

Wo? .............. Quergasse Nr1
    Wann? ......... 20.00 MEZ

====>>>

Bitte wenn möglich so früh wie möglich Mickey09 oder mir per PN / Telefon/ Email / Telefax / Brieftaube oder einer Kommunikationsform eigener Wahl bescheid geben, wer wann wo kommen möchte. :)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Also wie bereits erwähnt, werde ich so gegen 21.00 Uhr in der Quergasse sein, früher schaff ich es leider nicht, denn ich komme erst 17.00 Uhr in Frankfurt los. Kann mir eventuell einer von Euch sein Handynummer per PN mitteilen, falls ich zu blöd bin die Kneipe zu finden?

Vielen Dank schonmal und bis Freitag...

• Hallo Zusamme,

nu ist es also soweit, morgen steigt der erste 5-t-day in Jena mit 4-t-nighthappening in the fanstastic Quergasse No. 1

Wir werden von anfang an dabei sein, sofern uns niemand/nichts in die Quere kommt.

Lanturlu, Andreas und ich werden Mittags losfahren und hoffentlich um 17.00 dort sein, wenn nicht, ruf ich von unterwegs an.

Steht denn schon ein "Frage und Nerv-Plan bzw. Liste" bereit? Man möge mir die Frage verzeihen, ich hätte ja selbst auch ne Liste machen können, doch irgendwie fehlt die Zeit für so was, ausser vielleicht morgen auf der Fahrt im Auto.

Seid gegrüsst!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Steht denn schon ein "Frage und Nerv-Plan bzw. Liste" bereit? Man möge mir die Frage verzeihen, ich hätte ja selbst auch ne Liste machen können, doch irgendwie fehlt die Zeit für so was, ausser vielleicht morgen auf der Fahrt im Auto.

Beim Fahren habt ihr doch eh nix zu tun, Du mußt Lanturlu nur alle Handy's, PDA's und sonstiges Spielzeug wegnehmen.... :D

@ Lanturlu: Ich bring meinen Palm IIIc mit, also vergiss Deine Kammera nicht! :)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Vielleicht kann uch schon ein paar der neuen Live Geräte ergattern und sie mitbringen(P810,GX15&20,GX1)

Davon dürfen wir wohl träumen. Oder hat Vodafone korrekt geschaltet und ein paar Prototypen extra für die Mobilfunk-Avantgarde zur Verfügung gestellt? :D
    Welches Gerät meintest Du eigentlich mit dem GX1? Das ist doch die Candybar-Variante des GX10, die wenig erfolgreich von O2-UK vertrieben wird. Oder meintest Du das SX1, das von Siemens anscheinend für die Hände von Affen zugeschnitten wurde? :D

stendate:
    Die PalmPix ist schon im Rucksack. :)

Bis dann,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hab leider keine Geräte bekommen, hatte auch keine Zeit mich drum zu kümmern weil wir kurzfristig einen neuen Vodafone Shop aufgemacht haben. Ich bring mal ein MY-X6, M55 und das GX10i mit, haben vielleicht noch nicht alle gesehen.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• edit

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• lalalalalala dumdidummtralala...hicks

• gröl, lalala einer geht noch rein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!