Sie hat bereits einen Job, allerdings in Darmstadt.
TTTTT-Totales Thüringer Telefon-Treff "Test Treffen"!
-
-
-
Job,in welcher Richtung? Falls es doch soweit kommt, das Ihr herzieht und sie hier noch keinen Job gefunden hat, sag Bescheid! Ich kenn einige Leute in Erfurt die überall Beziehungen haben. Dann finden wir vielleicht was für sie.
-
Danke für das Angebot, aber wir haben und kriegen das schon geregelt.
Man wechselt nicht einfach so mal den Job.
Aber Danke für Deine Mühe! -
*wiederhochhol*
-
@JoPi: Aber zum TTTTT erscheinen is schon Pflicht odda?
-
Hmmm.... da ich einen anderen Job angenommen habe, wird wohnmäßig nichts aus Erfurt. Vielleicht (!) schaue ich mal, ob ich trotzdem komme, aber ich habe genug um die Ohren, so daß das absolut keine Priorität haben kann.
-
Würden uns freuen wenn du kommen könntest (natürlich nach allem anderen prioitäten), und alle anderen nichtthüringer sind selbstverständlich ebenfalls gern gesehen!
-
Uups,ist schon auf die zweite Seite gerutscht,mußte erst danach suchen!
So,jetzt viel besser! -
So, da es ja nun schon nächsten Freitag soweit ist, wäre es nicht schlecht, wenn alle Teilnehmer posten würden, wann sie hier ankommen (wegen Treffpunkt und Zeit für den Shoptest).
Ach ja: Bewertungskriterien o.ä. brauchen wir auch noch...
-
Hallo Jungs! Manche Dinge fügen sich hin und wieder doch sie, wie man es sich insgeheim gewünscht hat. Die Firmenparty wird plötzlich von Freitag auf Donnerstag vorverlegt, der Samstagmorgentermin wird abgesagt und dann hört man durch den Buschfunk, daß der Rennsteigtunnel morgen für den Verkehr freigegeben wird und ich so noch scheller in Jena sein kann und auch wieder zügig zurückkomme.
Also um es in konkrete Worte zu fassen.... Falls Ihr nix dagegen habt würde ich meinen Besuch in der Heimat damit verbinden, bei Euch am Freitagabend dabei zu sein. Leider kann ich zwar nicht an Euerm Test teilnehmen, da ich am Freitag bis 17.00 Uhr arbeiten und dann ja noch von Frankfurt nach Jena fahren muß, aber beim gemütlichen Beisammensein und schwätzen wäre ich schon gern dabei. Ist das o.k.?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!