TTTTT-Totales Thüringer Telefon-Treff "Test Treffen"!

• Zitat

Original geschrieben von echleCom
    ...und ich verspreche dir, wir verfahren uns diesmal nicht, oder doch.......:D
    Karl

Sehr geehrter Herr echleCom,

ich möchte die hiermit freundlichst darauf hinweisen, dass Sie doch bitte diesmal Pünktlich am vereinbarten Treffpunbkt erscheinen.

MfG, die TTTTT-Organisatoren.

:D:D:D:D:D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Ach du großer Gott, hier gehts ja vielleicht förmlich zu! ;)
    Sehr geehrter Herr Piro,

Ich bin gebürtiger und treugebliebener Erfurter und kann aus meiner subjektiven Sicht nichts negatives über Erfurt sagen. In Schulnoten (mit dem Punktesystem komm ich noch nicht klar, ist aber auch nicht mehr nötig!) ausgedrückt heißt das:

Kneipen: 2+
    Altstadt: 1
    Wohnen:2- (Die zunehmenden Studentenzahlen sorgen in letzter Zeit auch für höhere Mieten, es gibt aber auch sehr viele schnucklige Wohnungen))
    Shoppen: 1-
    Flair: 2+

Im Übrigen ist in unserem Haus gerade eine Zweiraum-Wohnung frei. DSL ist verfügbar. Ich mach das mal für dich klar! :D Wenn du mehr über Erfurt wissen willst stehe ich dir gern per PN mit Rat und Tat zur Seite!

BTT: Ich laufe gerade hochrot an, da ich mal wieder nicht am TTTTTT teilnehmen werde! :(

Och danke! Und selbst so?

• DSL ist wichtig, aber nicht lebenswichtig. Auch wenn ich immer gerne draußen auf dem Land Scherze mache "Hier gibt's ganz bestimmt KEIN DSL!" ;) .
    Werde es mir morgen mal angucke, habe da wie gesagt ein Vorstellungsgespräch. Aber wie jeder weiß, sind deren Ausgänge meist vorher unbekannt. ;)
    Leider liegt Erfurt halt eben nicht gerade um die Ecke. Das hieße Wochenendbeziehung. :rolleyes:

Abwarten...

Habe jetzt von verschiedenen Leuten, auch außerhalb von TT nur Positives über Erfurt gehört.
    Danke für Eure Infos! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry, völlig OT!

@Jopi
    Im Moment wird gerade der Erfurter Bahnhof eingerissen. Plane also, falls du mit dem Zug anreist ein bisserl Zeit ein. Die meisten Züge fahren zwar pünktlich aber es gibt auch ein paar, die sich vor Erfurt den Wolf warten um grünes Licht zu kriegen! Und lass dich bitte nicht von dem Chaos dort abschrecken. Im Rest Erfurts gibt es auch ein paar intakte Gebäude. :D

Och danke! Und selbst so?

• Don't panic! Fahre immer mit dem Auto. Die DB bekommt von mir so schnell kein Geld. Hasse Zug fahren.

Ich war früh da und hatte noch eine Stunde, mir die Stadt anzuschauen. Ich bin sehr positiv überrascht. :) :top:
    Könnte mir vorstellen, dort zu leben. Ist nur halt recht weit entfernt der Heimat. Aber den Preis muß man halt ggf. zahlen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Don't panic! Fahre immer mit dem Auto. Die DB bekommt von mir so schnell kein Geld. Hasse Zug fahren.

Ich war früh da und hatte noch eine Stunde, mir die Stadt anzuschauen. Ich bin sehr positiv überrascht. :) :top:
    Könnte mir vorstellen, dort zu leben. Ist nur halt recht weit entfernt der Heimat. Aber den Preis muß man halt ggf. zahlen. ;)

Wo kommst Du denn her? Nichts ist schöner als das grüne Herz Deutschlands!!! Hast Du in Erfurt wenigstens ein echte Thüringer Bratwurst gegessen?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Meinst Du, woher ich stamme oder von wo cih gefahren kam? ;)
    Stamme aus dem Saarland, kam aus der Nähe von KA gefahren.

Natürlich habe ich schon Thüringer Bratwürste gegessen, war doch nicht der erste Mal in Thüringen. ;)

• Zitat

Natürlich habe ich schon Thüringer Bratwürste gegessen, war doch nicht der erste Mal in Thüringen. ;)

Was überlegst Du dann noch?:p

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Tja, ich bin eben kein Single. ;)

• Zitat

Tja, ich bin eben kein Single. ;)

Aber gerade Klamotten lassen sich sehr gut in Erfurt kaufen-sag Ihr das;)
    Und weggehen kann man auch ganz gut.

Schwabu und ich bringen noch eine 3. vielleicht sogar 4 Person mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!