TTTTT-Totales Thüringer Telefon-Treff "Test Treffen"!

• Moin,
    dann machen wir mal Köpfe mit Nägeln oder so ;)

Ich würde das zweite Juliwochenende, genaugenommen den 11.07.03 (Freitag) vorschlagen. Das Treffen würde dann wieder in Jena in der Quergasse stattfinden. Tischreservierung usw. würden wie gewohnt stendate und ich übernehmen. Ich bitte um zahlreiche Zustimmungspostings. ;) Den Freitag würde ich vorschlagen, weil es Samstag aufgrund der Öffnungszeiten der Läden nicht so gut macht für den Shoptest, den wir ja vorher machen wollen. Ich hoffe Freitag geht auch bei euch?!

Die genauen Zeiten für die beiden Sessions stehen noch nicht fest, Vorschläge sind gerne gesehen. :)

EDIT: Ich habe gestern mit Sten gesprochen, es kann leider nicht am 4.7. Daher wäre der neue Termin der 11.07.03, also eine Woche später, ich hoffe das ist ok?! :)

Die Leute die mitkommen werde ich jeweils in diesen Thread reineditieren.

Teilnehmer der TTTTT Session:

stendate
    Geribaldi
    Schwabu
    handykarl+Andreas
    Heiko Schulz
    lanturlu
    JoPi (?)
    Schlafmaus
    /me

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    EDIT: Ich habe gestern mit Sten gesprochen, es kann leider nicht am 4.7. Daher wäre der neue Termin der 11.04.03, also eine Woche später, ich hoffe das ist ok?! :)

Meintest doch sicher den 11.07.03, oder ;)
    Grummel, wenn es von DD aus doch nicht so weit wäre, außerdem, verstehen sich Thüringer mit Sachsen ;)

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Meintest doch sicher den 11.07.03, oder ;)
    Grummel, wenn es von DD aus doch nicht so weit wäre, außerdem, verstehen sich Thüringer mit Sachsen ;)

Stimmt, böse Zungen behaupten das unsere "Sprache" genauso klingt. ;)
    Das mit dem Datum war ein klassischer Schreibpaul, thx für den Hinweis. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Trag mich und Schwabu mit ein, sind auf jeden Fall mit dabei!!!

Vielleicht kann uch schon ein paar der neuen Live Geräte ergattern und sie mitbringen(P810,GX15&20,GX1)

Mickey09, "Stell dir vor, Du gehst in Dich, und keiner ist da." der Satz ist geil!!!
    :D

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• hey ho!

wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt bin ich in letzter zeit fast nicht mehr bei tt aktiv! Das hat persönliche gründe! Deswegen werd ich auch net an dem TTTTT teilnehmen. :rolleyes Also Micky09 brauchste auch keine angst um deinen PDA zu haben!

Viel spaß euch allen!

Ciao

Falk:

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• @ Falk: Das ist echt schade. :( aber vielleicht überlegst du es dir ja nochmal, wir würden uns echt freuen. :)

Mickey09

• Freundin??????

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Na denn, am 11.07.2003 könnte ich mir (nd Andreas) ein Besuch in der Thüringischen Prärie durchaus vorstellen. Selber Saloon, die gleichen Cowboys und hoher Besuch aus TT-Kreisen lassen es mich kaum erwarten...

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Ihr trefft Euch nicht zufällig am Dienstag? :D
    Da bin ich in Erfurt. Naja, wer weiß, ob es mich da nicht vielleicht sowieso hin verschlägt. Abwarten und Tee trinken. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ihr trefft Euch nicht zufällig am Dienstag? :D
    Da bin ich in Erfurt. Naja, wer weiß, ob es mich da nicht vielleicht sowieso hin verschlägt. Abwarten und Tee trinken. ;)

Freitag wäre besser. ;) Würde mich echt freuen, wenns irgendwie bei dir am 11.7 klappt. :)

Karl: Hab euch dann auchmal auf die Liste gesetzt. :)

cu,

Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!