TTTTT-Totales Thüringer Telefon-Treff "Test Treffen"!

• Wie vor ein paar Wochen bereits angekündigt wird es nächsten Monat ernst. Die Jenaer Shops sind dran!!!!

Wir stellen einen Fragenkatalog zusammen mit dem wir dann sämtliche Shops unsicher machen werden.

Was alles getestet werden soll laß ich jetzt mal offen, darüber werden wir uns sicher noch einig. (schlage vor allem die Fachkompetenz vor)

Die Tests werden wir hier im Forum veröffentlichen und (mal gesponnen) vielleicht auch an ein paar Fachzeitschriften weiterleiten)

Termin schlage ich Mitte bis Ende Juni vor.

Bis denn, Geri.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• OK, ich und Mickey stellen eine Liste der zu Fuß erreichbaren Shops zusammen! *g*

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Genau, übrigens sind wieder auch alle "nicht Thüringer" eingeladen. Nach dem "Shop-testen" treffen wir uns wieder in einer gemütlichen Kneipe in Jena zum gemeinsamen UMTRUNK (besonders wichtig!) und auswerten der Tests. Quergasse?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

*HEHE* Jena hat auch noch andere Kneipen! :D:D:D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von stendate
    *HEHE* Jena hat auch noch andere Kneipen! :D:D:D

Aber nur eine Janette... :D *zumGeribaldiguck*

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi Jungs,

na det is ja cool, ich will mitmachen, wird aber wohl nur gehen, wenn es gaaaaaaanz am Schluss im Juni oder besser Anfang Juli ist.

Mit allem anderen bin ich zutiefst einverstanden. :)

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Shopbesuche fände ich nicht so spannend, aber beim abendlichen Zechen wäre ich gerne dabei.

Räumlich wäre Erfurt, Eisenach cool, dann könnte ich meine Termine schön auf den TT-Tag legen.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Shobesuche fände ich nicht so spannend, aber beim abendlichen Zechen wäre ich gerne dabei.

Räumlich wäre Erfurt, Eisenach cool, dann könnte ich meine Termine schön auf den TT-Tag legen.

Hm,

da wäre ja richtige Prominenz bei uns. :) Jena liegt ca. 45km von Erfurt entfernt. Wäre das auch machbar? Auch für Geribaldi ist ein Treffen in Jena sicher nicht unwichtig... *lol*

Stendate und ich kommen übrigens aus Jena. Der Vorteil wäre so, dass wir so die Organisation des Treffens insbesondere in Bezug auf Tischreservierung so besser übernehmen können.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Kein Problem!

Bringe dann eventuell noch einen netten Modkollegen mit :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Kein Problem!

Bringe dann eventuell noch einen netten Modkollegen mit :)

Fein. :)
    Auf wen müssen wir uns denn vorbereiten? :)

*neugierigist*

Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!