Suche Vertrag mit Auslandsnutzung

• Hallo,

bin auf der Suche nach einem Vertrag der folgendes erfüllen sollte:
    - Telefonate aus Deutschland in Deutsche Handy Netze (oft)
    - Telefonate aus Deutschland in Schweizer Handy Netz / Festnetz (ca. 5 Nummern oft)
    - Surfen in Deutschland 1GB
    - Telefonate aus der Schweiz in Deutsche Handy Netze (oft)
    - Telefonate aus der Schweiz in Schweizer Handy Netz / Festnetz (ca. 5 Nummern oft)
    - Surfen in der Schweiz 300 MB

Was würdet ihr empfehlen?
    Zwei Sim Karten würde gehen. Bedarf aber eines zweiten Handys oder DUAL Sim.

LG ComputerLiebe

• Schau dich mal bei Simquadrat um, ich glaube du hast da fast alles zu nem super Preis.

19,95 Allnet Flat für D und Schweiz inkl EU inkl angerufene handys ins Ausland (also von D aus)

+9,95 für 1 GB Datenflat

leider sind da die EU Pakete nicht ganz billig. Ggf. eine Simyo Karte oder bestimmte VF für 5,00 Euro im Monat (für 7 Tage und dann meistens 100 MB).

MfG

HH

• Re: Suche Vertrag mit Auslandsnutzung

Simquadrat finde ich auch gut, habe ich lange genutzt.

Als Grenzgänger nutze ich aktuell Magenta M mit dem Auslandspaket:
    Rechnerisch kostet mit das ganze ~35€ im Monat (Tarif: 50€, Auslandspaket 10€, Auszahlung/Handyverkauf bei Vertragsbeginn)

Darin enthalten sind dann:
    - Telefonate aus Deutschland in Deutsche Handy Netze (oft)
    - Surfen in ganz Europa (EU+Schweiz) 1,5GB (LTE, auch im Ausland)
    - Telefonate aus der Schweiz in Deutsche Handy Netze (oft)
    - Telefonate aus der Schweiz in Schweizer Handy Netz / Festnetz (ca. 5 Nummern oft)

Im Auslandspaket stecken 100 Minuten für Telefonate von Deutschland ins Ausland, damit teilweise abgedeckt:
    - Telefonate aus Deutschland in Schweizer Handy Netz / Festnetz (ca. 5 Nummern oft)

Eingehende Anrufe in ganz Europa kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!