das midlet müsste problemlos laufen.
es läuft so ziemlich auf jeden java-handy, da es kaum/keine geräte-spezifischen befehle benutzt.
währe nett wenn du dich über meinen partner-link anmelden würdest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das midlet müsste problemlos laufen.
es läuft so ziemlich auf jeden java-handy, da es kaum/keine geräte-spezifischen befehle benutzt.
währe nett wenn du dich über meinen partner-link anmelden würdest.
also ich hab das prog noch gestern abend getestet, und angemldet war ich schon seit einigen montaen, habe von der sms aktion aber erst hier erfahren, also kann ich mich nicht nochmal über deinen link anmelden, tut mir leid! aber ich habe das problem, das das programm bei mir nicht funktioniert...und ich versth auch nicht so ganz was es mir überhaupt bringt?!
also meine einstellungen:
handynr: 491756516939
brodos-sms-pin:*****
sprache: deutsch
wenn ich dann auf die neuen einstellungen testen klicke und über meine T-D1-MMS verbindung starten will kommt nach einiger wartezeit nur die meldung, das der test fehlgeschlagen ist und es vermutlich an fehlerhaften einstellungen liegt!!
wie kann das sein?! ich hab ja n icht viele einstellmöglichkeiten...oder muss ich einen anderen verbindungsaufbau zulassen, also nicht den normalen T-D1-MMS....
danke schonmal für eure Hilfe!!
THX ciao OLI!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oli-haas
wenn ich dann auf die neuen einstellungen testen klicke und über meine T-D1-MMS verbindung starten will kommt nach einiger wartezeit nur die meldung, das der test fehlgeschlagen ist und es vermutlich an fehlerhaften einstellungen liegt!!
wie kann das sein?! ich hab ja n icht viele einstellmöglichkeiten...oder muss ich einen anderen verbindungsaufbau zulassen, also nicht den normalen T-D1-MMS....
danke schonmal für eure Hilfe!!
THX ciao OLI!!
Das midlet nutzt die normale internet gprs verbindung, nicht die mms!
greetz
JohnnyT
kann mir denn jemand mal sagen welche einstellungen ich für den T-D1-Internet zugang einstellen muss....habe ja wie geschirben nur die T-D1-MMS verbindung im handy zur zeit!
und noch ne frage, bringt mir dieser sms service das ich sms via gprs schicken kann, und das pro SMS dann nur 4Cent sind, wie auf der brodos seite angegeben?!
das wäre ja der hammer schlecht hin!!!
THX ciao OLI!!
also ich hab mal ein bisschen auf t-mobile.de rumgesucht, und 2sachen gefunden, aber keine ahnung welche ich nhemen muss...
das hier ist der link für die GPRS-WAP verbindung, ist das die richtige, oder muss ich diese hier für die standard internet verbindung nehmen?!
http://www.t-mobile.de/gprs/1,3836,3618-_,00.html
und wenn wo und wie muss ich die internet verbindung der zweiten möglichkeit einstellen, habe das nicht ganz hinbekommen!!
THX ciao OLI!!
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas das hier ist der link für die GPRS-WAP verbindung
Wo ist der Link?
GPRS-WAP müßte die richtige Konfiguration sein, du könntest aber auch das CSD-Profil nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
kann mir denn jemand mal sagen welche einstellungen ich für den T-D1-Internet zugang einstellen muss....habe ja wie geschirben nur die T-D1-MMS verbindung im handy zur zeit!
Hier finden sich ebenfalls alle nötigen Einstellungen (WAP GPRS).
bringt mir dieser sms service das ich sms via gprs schicken kann, und das pro SMS dann nur 4Cent sind, wie auf der brodos seite angegeben?!
Es kommen für Dich noch die Verbindungskosten (GPRS bzw. CSD) dazu, die u.a. hängen von Deinem Provider, Deinem GPRS-Tarif (-->Blockgröße) ab.
Such dazu auch mal nach "brodos AND java".
cu Ford
ok, ich werd das dann mal ausprobieren, und auf wieviel schätzt du die gprs kosten für eine sms?! kommt aber doch bestimmt günstiger als normale sms, oder?!
und was ist dieses CSD?! hab ich schonmal von gehört, aber was ist das denn?!
THX ciao OLI!!
ok, ich werd das dann mal ausprobieren, und auf wieviel schätzt du die gprs kosten für eine sms?! kommt aber doch bestimmt günstiger als normale sms, oder?!
Im allgemeinen wirds wohl günstiger sein. Hängt eben davon ab (siehe weiter oben), nicht zuletzt btw davon, wieviel Du für eine "normale" SMS bezahlst. Da gibt es schon threads drüber. Such bitte mal selbst. Deine Fragen sind hier eh etwas OT.
CSD (Circuit Switched Data): Herkömmlicher (Wap)Zugang über eine Telefonnumer (entspr. ca. Internet per Modem).
also ich bin einfach zu blöd, kann mir jemand bitte die´WAP einstellungsdaten für T-D1 mal zusenden, oder hier posten, kriegs einfach nicht richtig eingestellt, mit den daten von der T-Mobil.de page!!!
DANKE ciao OLI!!
halllooo????
kann mir bitte jemand helfen, bekomm die einstellungen mit t-d1 wap nicht hin, gibts keine kurzmitteilung mit der kufiguration eingebettet zum direkten senden auf mein handy, damit sich das alles automatisch einstellt?!
oder sagt mir bitte genau wie und was ich einstellen muss!!
THX ciao OLI!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!