otelo Allnet Flat XL 29,99 EUR/mtl. / 1GB Daten / Flat / + iPhone 6 16 / 64 / 128 GB



  • Hallo zusammen,


    Im Februar machen wir mit Top otelo Aktionen weiter.


    Hier im Tarif Allnet Flat XL


    Die Tarifhighlights im Blick:


    - mtl.Grundpreis: 29,99 EUR
    - einmaliger Anschlusspreis: 0,00 EUR* oder
    - mtl. Highspeed Datenvolumen: 1 GB (21,6 Mbit/s)
    - Telefon Flat in alle dt. Mobilnetze: ja
    - Telefon Flat ins dt. Festnetz: ja
    - SMS Flat in alle dt. Netze: ja
    - Mindestlaufzeit: 24 Monate
    - Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ablauf



    iPhone 6 in allen aktuell lieferbaren (Stand heute) Farben / Varianten / Größen:


    Apple iPhone 6
    --------------------------------->
    iPhone 6 16 GB gold = 239,00 EUR
    iPhone 6 16 GB spacegrey = 239,00 EUR
    iPhone 6 16 GB silver = 239,00 EUR


    iPhone 6 64 GB gold = 329,00 EUR
    iPhone 6 64 GB spacegrey = 329,00 EUR
    iPhone 6 64 GB silber = 329,00 EUR


    iPhone 6 128 GB gold = 429,00 EUR
    iPhone 6 128 GB silver = 429,00 EUR
    iPhone 6 128 GB spacegrey = 429,00 EUR



    Link zum Angebot






    Was gilt zu beachten?
    --] Angebot gilt nur für Neuverträge.
    --] Die Durchführung der Mitnahme einer Rufnummer von einem anderen Anbieter ist möglich.
    --] Die Unterlagen können vorab auch per E-Mail an uns geschickt werden, müssen aber im Original per Post nachgesandt werden.
    --] Vertragsinhaber muss mindestens 18 Jahre alt sein.
    --] Anfrage Alternativangebote bitte per E-Mail.
    ------------------------------------------------
    Kontakt zu uns?
    --] Telefon (Mo - Fr. 12 - 20.00 Uhr): 0351 88 340 340 (Normale Festnetznummer)
    --] oder hier im Thema Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigcarl
    Rufnummermitnahme von Vodafone möglich?


    danke
    Bigcarl


    Hallo Bigcarl,


    eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Otelo wäre möglich.
    Allerdings muss darauf geachtet werden, wann der alte Vertrag ausläuft, da Otelo keine vorläufige Rufnummer vergibt zur Überbrückung bis zur eigentlichen Umschaltung der mitgenommenen Rufnummer.
    Eine nachträgliche Rufnummernmitnahme, also Vertrag wurde bereits aktiviert, wird von Otelo nicht angeboten.


    Die Aktivierung mit der mitzunehmenden Rufnummer muss bei einem Otelo-Auftrag immer im aktuellen Monat erfolgen. Unsere Angebote gelten, in der Regel, auch nur für den aktuellen Monat.


    Als groben Anhalt kann ein Zeitfenster von 10 Werktagen genommen werden, für den Eingang der Unterlagen bei uns und der Aktivierung bei Otelo mit einer Rufnummernmitnahme.


    Für den Ablauf der Rufnummernmitnahme gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder die Rufnummer wird mitgenommen, nachdem der Altvertrag ausgelaufen ist.
    Oder es wird, durch den bisherigen Vertragsinhaber, beim alten Anbieter eine sofortige Rufnummernmitnahme beantragt und es wird für die Restlaufzeit auf dem alten Vertrag eine neue Rufnummer vergeben.
    In beiden Fällen benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung bzw. der Bestätigung der vorzeitigen Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.


    In diesem Monat würde es leider nicht mehr klappen, insofern eine Mitnahme einer Rufnummer zu Otelo gewünscht wäre. Dazu bitte ein Angebot aus dem nächsten Monat wahrnehmen.
    Mit neuer Rufnummer ist die Aktivierung aktuell bis 27.02.2015 problemlos möglich.


    Viele Grüße
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von kaipee
    Behinderten Rabatt möglich ?


    Gruß
    Kaipee


    Hallo Kaipee,


    bei otelo gibt es keine zusätzlichen Rabattmöglichkeiten für z.B. Behinderte, Junge Leute oder Studenten.


    Dafür müsste ein Tarif von Original Vodafone gewählt werden.
    Mit Junge Leute & Student Rabatt, welcher dann auch mit einer Behinderung(min. 50%) in Anspruch genommen werden könnte.


    Viele Grüße
    Alex

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Hab gerade bestellt und die Frage bei Anmerkungen reingesetzt.


    Dann bitte die Anmerkung ignorieren.


    Gruß
    Kaipee

  • hatte auch Rufnummermitnahme von o2 beantragt.
    Gerade oben gelesen, dass es zeitlich nicht klappt.


    Dann bitte auch die ignorieren und neue Nummer bitte.


    Gruß
    Kaipee


  • Hallo Kaipee,


    danke für deine Bestellung. :top:


    Teile uns das bitte bei der Zusendung der Unterlagen, unter Angabe der Auftragsnummer, mit.
    Am Besten bei der Zusendung vorab per E-Mail. Die Zuordnung zu deinem Auftrag ist sonst schwierig.


    Ablauf, nach Durchführung, der Bestellung:
    - Tarifantrag im handyschotte Kundenkonto herunterladen
    - ausdrucken und unterzeichnen
    - Kopien der Legitimationspapiere anfertigen, welche auf dem Deckblatt des Antrages ausgewiesen werden. i.d.R. Kopien von Personalausweis und EC-Karte, jeweils Vorder- und Rückseite.
    - bei gewünschter Rufnummernmitnahme die Kopie der Kündigungsbestätigung mit dazu -> Hier der Hinweis, wenn nicht mehr gewünscht
    - Unterlagen uns per Post zusenden an die Adresse welche auf dem Deckblatt des Tarifantrages angegeben ist.
    - vorab können die Unterlagen eingescannt per E-Mail an info[at]handyschotte.com zugesandt werden, unter Angabe der Auftragsnummer. Dies dient lediglich einer ggf. zügigeren Bearbeitung.


    Wichtig: Der unterzeichnete Mobilfunkvertrag muss jedoch immer noch per Post zugesandt werden. Frühestens nach Eingang per Post erfolgt der Versand von Simkarte und Gerät.


    Separat kannst du mir hier auch eine Info zukommen lassen.
    Bitte Auftragsnummer mit angeben, damit ich die Information zum Auftrag zuordnen kann.


    Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!