Datensicherung immer kostenpflichtig ?

• Ist mir gerade so eingefallen:

Ich finde es eine Unverschämtheitl, das ich für die Datensicherung an meinen 9210i jedesmal 19 € zahlen muss. Obwohl es eindeutig Garantiearbeiten waren, die durchgeführt wurden. In 3 Wochen 3x 19 € für nichts....

Schönes WE

Signature sux

• :) Warum machst Du die Datensicherung nicht selber,dann sparst Du Dir die Kosten.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hi,
    fuer 1x 19 EUR bekommst du schon eine IrDa Schnittstelle fuer deinen Heim PC. Schau einfach mal bei ebay. Da gehen die schon fuer 10 EUR ueber'n Tisch ;)
    Ansonsten ist es halt einfach schlechter Service von Nokia, aber rechtlich natuerlich unbedenklich von denen, weil sie dir den Fehler am Geraet ja in der Tat reparieren (ohne jetzt genau zu wissen was es bei dir war) und das auch kostenfrei.

c ya
    n3o

• du kannst das backup doch auch auf deine speicherkarte machen. das is doch sowieso viel besser, alle paar tage solltest du das tun. denn wenn die kiste mal abraucht is sonst alles weg. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• :) Datensicherung auf Fremdcomputern(Servicerechner etc.)ist gesetzlich eine ganz heikle Sache(Datenschutzgesetz).So sind die Servicefirmen schon vorsichtig,diese Dienstleistung überhaupt anzubieten.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!