Hallo,
meine Uhrenbox quillt über.
Daher müssen mal wieder einige schöne Uhren weichen.
Angeboten wird eine
Seiko Diver Watch
mit bewährter Kinetic Technologie von Seiko
Modell: SKA371P1
Kinetic ist, wie Mechanik und Quarz, eine Technologieplattform. Seit über 20 Jahren entwickelt Seiko unterschiedliche Kinetic-Uhrwerke. Die Uhr wandelt Bewegungsenergie in elektrische Energie um. Kinetic ist ein Synonym für Umweltfreundlichkeit, hohe Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit.
Die Uhr muss also nur etwas bewegt werden (z.Bsp. durch das einfache Tragen am Handgelenk) und danach kann man die Uhr wochenlang liegen lassen. Kein Batteriewechsel mehr, kein "ständiges" Bwegen, wie bei einer normalen Automatikuhr. Seiko hat hier also das Beste aus zwei Welten in einer Uhr vereint.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Glas & Lünette sind frei von Kratzern. Das Band und die Schließe haben leichte Microkratzer welche aber im normalen Gebrauch einer Uhr mit Edelstahlband und -schließe einfach nicht zu vermeiden sind. Die Uhr wurde selten getragen, da ich eine Uhrensammlung besitze. Dementsprechend ist also auch der Allgemeinzustand.
Die Uhr kommt im "Full Set" incl. Rechnung (RESTGARANTIE!) vom deutschen Händler.
Außerdem sämtliche Papiere, wie z.Bsp. Bedienungsanleitung & Warranty Card.
Mein Preis für diese tolle sportliche Uhr
189€ incl. versicherten Versand
(UVP: 449€)
Anfragen bitte per PN!