Huhu,
bin umgezogen und mein alter Anbieter (Vodafone) kann mir nicht die gleiche Leistung bringen. Brauche deswegen einen neuen Anbieter für DSL. Telefon, TV sonstwas unnötig. Brauche nur Internet!
Bitte Angebote machen Bin Student.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu,
bin umgezogen und mein alter Anbieter (Vodafone) kann mir nicht die gleiche Leistung bringen. Brauche deswegen einen neuen Anbieter für DSL. Telefon, TV sonstwas unnötig. Brauche nur Internet!
Bitte Angebote machen Bin Student.
Hallo,
ich würde mal google, ohne Ortsangabe wird das hier schwer werden.
seaman100
Raum Mosbach!
Reicht das?
Wie aktiv hast du hier schon geschaut?
Ich denke da v. a. an Angebote von obocom / mober ...
ZitatOriginal geschrieben von shaik
Raum Mosbach!
Reicht das?
Hallo,
für eine genaue Prüfung der möglichen DSL Geschwindigkeit / Verfügbarkeit braucht man in der Regel die komplette Adresse inkl Vorwahl - aus Datenschutzgründen ehr als PN oder email.
Oder selber versuchen (z.B. einen Bestellvorgang bei 1&1 VDSL beginnen - da kommt als erstes die Verfügbarkeitsprüfung.
Wir bieten natürlich auch 1&1 und Vodafone an.
viele Grüße
Christian
Mit Kabel BW sollte ich die schnellste Verbindung haben. Bei Vodafone bin ich wie gesagt raus weil die hier nur ne 16k Leitung anbieten. Mit 1&1 habe ich eine 50k Leitung was auch noch gut wäre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!