Suche Kostnix-Vertrag mit Festnetz-Flat

• Hallo an Alle,

wer kann helfen? Suche einen Vertrag effektiv ohne Grundgebühr mit Festnetz-Flatrate.
    Netz/Provider ist egal. Gibt's sowas aktuell noch?

Vielen Dank
    Telefan

• Ganz kostenlos gibt es das nicht Aber für 6,95 Euro im Monat gibt es das bei Mediaspar-TV. Vodafone Zuhause kostet regulär 9,95 Euro im Monat. Neben der Rabattierung durch Auszahlung bekommt man bei Mediaspar-TV noch gratis das benötigte GSM-Telefon dazu Anschlußgebühr von 25 Euro wird auch erlassen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Warum sollte man denn so ein GSM-Haustelefon benötigen? Alte Handys gibt's ja in jedem Haushalt und selbst Senioren brauchen heute keinen herkömmlichen Fernsprecher mehr. Vielleicht meinte er ja auch sowieso die die mobile Variante mit Festnetz- und Netzintern-Flat, wie beim Flat M O2/E+ von Talkline/Mobilcom. Die gab's ja über Jahre tatsächlich immer wieder kostenlos, einschließlich Festnetznummer. Vodafone Zuhause gab's zwar auch mal kostenlos, aber nur kurzzeitig, dazu noch mit weniger guten Merkmalen.

Je suis Charlie

• Wenn du ein besseres Angebot weißt, dann mach halt einen konkreten Vorschlag. Allgemeine Hinweise helfen da nicht weiter.

• Gibt es zun gleichen Preis auch bei Mediaspar-TV. Be dies

en Tarif hat man halt keine Festbetznzmmer.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... Be dies

en Tarif hat man halt keine Festbetznzmmer.

Gesucht wird ja auch nur eine Festnetzflatrate und das möglichst günstig.

• Aus eigener Erfahrung heraus - für sowas muss man 3-4 Monate Vorlauf einplanen, dann kann man auf ein 0 Euro Angebot hoffen.
    "Von jetzt auf gleich" ist das mittlerweile fast unmöglich ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!