Wer kann helfen ? Ich habe mir zusätzlich zum Q10 noch ein 9720 geholt und würde gerne die Kontakte auf das OS 7 Gerät bekommen. Andersherum scheint es kein Problem, aber ein "downgrade" ist wohl leicht kompliziertert ..ächz
-
-
-
ich habe meine Kontakte auf Google (habe vorhin ein Note 3 gehabt). Google Email konfiguriert und schon waren die Kontakte da.
BB Passport
BB 9780 -
Der Sync von Kontakten über google gestaltet sich schwierig auf allen Geräten, oder ich bin einfach nur zu blöd ?
Ich habe ca. 70 Kontakte die ich benötige, google möchte aber immer meinen kompletten eMail Verkehr aus den letzten Jahren einbeziehen ... und das sind dann mal eben über 1000 Kontakte
-
hmmm, ich lasse meine Kontakte nicht von Google vervollständigen. Also habe ich nur die Kontakte den ich selber angelegt und bearbeitet habe.
-
Mit Google wird's nicht gehen, da du Googlemail/Kontakte nicht mit BB 7.1 syncen kannst.
Google lässt geraumer Zeit keinen neuen ActivSync mehr zu..Sync BB10 per BB Link mit Outlook und danach Sync zwischen Outlook und BB 7.1 mit der BB Desktop Software.
-
falls DU ein RZ besitzt oder Zugriff hast:
BES5 für den OS 7.1 BB und mit dem BES12 das OS10-Gerät syncen. Dann hast alles immer aktuell auf beiden Geräten.
-
Hallo,
Du könntest ein e-mail Konto von T-Online verwenden , das geht auch mit freemail.t-online.de
Dann richtest Du ein Exchange Konto auf Deinen BB's ein (Server: activesync.t-online.de, Benutzername: adresse @t-online.de und Passwort das "Webkennwort" NICHT das POP3/Mailkennwort) und dann werden Termine und Adressen gesynct.
Wenn Du magst, kannst Du das auch mit dem PC syncen, es wird (leider etwas fehlerhaft) auf http://sync.t-online.de beschrieben. Kosten entstehen keine, deinen Internetzugang kannst Du bei einem x-beliebigen Provider haben, die Handy-SIM-Karte darf auch von Vodafone oder Telefonica-o2/E-Plus oder jemand ganz anderem sein
-
OS 7 kann aber kein Exchange (außer es hängt am BES).
-
Hallo,
Hast Du die Black Berry Desktip PC Soft 7.x installiert?
Dann könntest Du via Exchange auf Outlook am PC und über die BB-Software auf OS7 syncen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!