Sagt mal, was hat es denn mit :apaul: und :gpaul: auf sich??
Endweder, das ist ein Insider, oder ich steh gerade auf ner verdammt langen Leitung
Gruß
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal, was hat es denn mit :apaul: und :gpaul: auf sich??
Endweder, das ist ein Insider, oder ich steh gerade auf ner verdammt langen Leitung
Gruß
Simon
Könnte man vielleicht mit "Blackout" übersetzen.
MfG,
Mäxle
ich weiss auch nicht was :apaul: bedeuten soll! Such mal bei yahoo nach "Wer ist eigentlich Paul" !
Betaetige mal die Suche! Diese Frage wird im Abstand von 3 Wochen gestellt, wenn ich da nicht einen :gpaul: habe...
greetz,
autares
"Paul - Wer ist eigentlich Paul?" stammt aus nem DuDarfst-Spot. Aber ich hab den Bezug nicht
ZitatOriginal geschrieben von autares
Betaetige mal die Suche! Diese Frage wird im Abstand von 3 Wochen gestellt, wenn ich da nicht einen :gpaul: habe...
Sieht schlecht aus ...
ZitatOriginal geschrieben von Simon
Sieht schlecht aus ...
Ich habe Dir doch 4 Postings weiter oben bereits den Link gegeben, in dem alles geklärt wird.
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!