hallo,
ich hätte gerne einen Angebotslink zu dem
SAMSUNG SM-T530 Galaxy TAB 4 10.1 wifi 16GB weiss zu 39 €uro.
ich kann den auf der homepage nicht finden.
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich hätte gerne einen Angebotslink zu dem
SAMSUNG SM-T530 Galaxy TAB 4 10.1 wifi 16GB weiss zu 39 €uro.
ich kann den auf der homepage nicht finden.
lg
Hallo,
Bitte schau für die Tabs im Mixer unter "Mobiles Internet" . Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Hallo,
ich hätte gerne den Preis für ein Note 4 in diesem Vertrag gewusst.
Danke im voraus
Hallo,
Note 4: Einmalig zu 399 €
Hallo,
Bestellung 659671 / Datum 22.04.2015 / Vertrag 451866
bitte schicken sie mir die Vertragsunteragen mit dem richtigen Preis (39 €uro) zu, so dass ich sie unterschreiben und zurücksenden kann
lg
Heiko
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für ein
iPhone 5S 32GB Spacegrey
Rufnummernmitnahme von T-D1 gewünscht, Vertrag ist bereits zum 21.06.2015 gekündigt.
Gruss
Hallo,
was kostet das iphone 5c mit diesem Angebot.
oder
Ich brauche das iPhone 5c so günstig wie möglich im Monat inkl. Internetflat
und niedrigste Zuzahlung.
Besten Dank im Voraus.
Hallo,
iPhone 5S 32GB Spacegrey: Einmalig zu 409 €
Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern. Bitte beachte, dass Aktivierung immer in dem selben Monat erfolgt wie der Vertragsabschluß.
iphone 5c 8 GB : Einmalig zu 149 €
Ich kann dir unseren aktuellen HeroDeal empfehlen. Hier könnten wir dir das iphone 5c 8 GB für 1€ anbieten.
Moin!
Was würde denn das Sony Xperia z3 Compact mit dem HeroDeal kosten?
Gruß
Hallo,
sorry ich habe euch leider den falschen Link zur abgebildet. Anbei der korrekte Angebotslink:
http://www.handytick.de/angebo…inklusive-top-smartphones
Sony Xperia z3 Compact im real allnet o2/E-Plus: Einmalig zu 1€ - allerdings ist dieses Angebot nur noch bis Donnerstag den 30.April gültig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!