@ handytick.de
anstatt ein smartphone, gibts auch ne konsole? dachte da an einer xbox one.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ handytick.de
anstatt ein smartphone, gibts auch ne konsole? dachte da an einer xbox one.
Guten Morgen,
g800H S5 Mini Dual: Einmalig zu 109 €
Leider führen wir die xbox nicht. Bei den Konsolen können wir nur die PS4 zu 219€ anbieten
Zitatg800H S5 Mini Dual: Einmalig zu 109 €
Hallo,
wie kann man den zu diesem Preis mit dem Smart Surf VF Tarif bestellen?
Auf Ihrer Internetseite ist der Preis deutlich höher: 161.84€ (im "Mixer").
Grüße.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Arres
Hallo,
wie kann man den zu diesem Preis mit dem Smart Surf VF Tarif bestellen?
Auf Ihrer Internetseite ist der Preis deutlich höher: 161.84€ (im "Mixer").
Grüße.
Da ich selbst schon bestellt habe, hier mal die Antwort:
Einfach auf der Website mit dem Mixer bestellen und dann per Mail unter Verweis auf diesen Thread und Username um Anpassung des Preises bitten.
BG,
Kcop
Besten Dank!
Was würde das S6 mit 32GB bzw. 64GB kosten? Danke!
Hallo,
was kostet jetzt das xperia z3 compact? Auf der handytick.de - Seite steht was von 261€ und hier wurde 229€ geschrieben.
Hallo ,
S6 32GB: Einmalig zu 499 €
S6 64GB: Einmalig zu 590 €
Xperia Z3 compact: Einmalig zu 229 €
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Hallo,
was würde das S6/ S6 Edge mit 32 gb kosten? Danke!
Guten Morgen,
S6 32 gb: Einmalig zu 499 €
S6 Edge 32 gb: Einmalig zu 629 €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!