Neuer Clie T380 ?

  • klappe...


    Wie wär's mal mit einem Gerät wo eine Klappe mit "großer" Tastatur längs angeordnet ist.


    Wer die Tastatur nicht nutzen möchte könnte Sie komplett umklappen und auf dem Display mit Graffiti arbeiten.


    Tja ja sollten besser nen neuen Thread öffnen
    ... wir basteln uns unseren Lieblingspalm...


    Also mal ehrlich, ich denke eine Tastatur hat schon so seine Vorteile
    aber bitte nicht zulasten der Displaygröße!


    So wann sollte nun diese Pressekonferenz sein? am 03. Juni
    haben wir ja noch was Zeit!!!

  • Re: klappe...


    Zitat

    Original geschrieben von Orcas #13


    Tja ja sollten besser nen neuen Thread öffnen
    ... wir basteln uns unseren Lieblingspalm...



    Hatten wir das nicht schon einmal, Mirko? :D



    Naja, ich könnte auch auf den Klappmechanismus verzichten, wenn ihr partout nicht wollt... :mad:


    :cool:



    Aber warten wir erstmal ab, ob die Gerüchte stimmen. Auch wenn die Specs des T380 nach Wunschtraum riechen, halte ich es doch für wahrscheinlich, dass Sony demnächst wieder einen Clie vorstellt...

  • Re: Re: klappe...


    Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Hatten wir das nicht schon einmal, Mirko? :D


    Ja, kommt mir irgendwie auch bekannt vor :D


    Zitat

    Auch wenn die Specs des T380 nach Wunschtraum riechen, halte ich es doch für wahrscheinlich, dass Sony demnächst wieder einen Clie vorstellt...


    Stimmt der letzte ist doch schon bald wieder 4 Wochen auf dem Markt :D
    Ich will den t380 Lächz :D
    (Aber noch llieber wäre mir ja ein Tungsten 380 ;) , mit gut verarbeitetem Gehäuse und laaaaaang ausdauernedem Akku, aber da Palm ja gerade erst einige Geräte auf den Markt gebracht hat, wars das wieder für die nächsten 2 Jahre ;) . Irgendwie fehlt noch ein Hersteller mit einem gesunden Zwischen Maß zwischen den beiden )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!