Neuer Clie T380 ?

• Hallo zusammen,
    beim stöbern im Netz bin ich auf unbestätigte Hinweise bzgl. eines neuen Clie T-Modell gestoßen. (u.a. in Forum von ClieSource.com)

Wer Interesse hat:
    einfach mal bei goolge Clie T380 eingeben und selbst lesen.
    soll folgende ausstattung haben

To be released at the end of May - Sony Clie T380.
    480 x 320 screen
    Embedded BT and 802.11b
    2 x Memory Stick Slots
    Palm OS 5.02
    64MB RAM
    48MB ROM
    Intel PXA255 400MHz Processor.

Wie gesagt ist alles unbestätigt!

Sony will wohl kommende Woche Neuigkeiten veröffentlichen:
    http://news.sel.sony.com/pressrelease/3658

Schönes Wochenende
    Orcas #13

• In dieser Ausstattung wäre es ein absolutes High- End Modell und sollte eigentlich in der NX- Serie erscheinen :confused:

Aber wahrscheinlich sowieso egal: Falls die Gerüchte stimmen, wird der Preis mindestens auf dem Niveau eines NZ 90 liegen - mit 800 Euro definitiv zu hoch für mich...

• Preis...

Jep.
    den Haken mit dem Preis hab' ich unterbewußt auch wahrgenommen.

Mal sehen, wenn Palm weiterhin so agressiv die Preise drückt muß Sony evtl. nachziehen, oder?!?

Ich denk nämlich schon, dass die Tungsten's z.Zt. besser weggehen als Clié's.

• Tja, wie es aussieht, muss Sony nachlegen, denn viele Leute
    kaufen den Zire 71 (ich z.B.:D ), da dieser klar gegenüber dem Cliue SJ33 mehr zu bieten hat. Gegen den Tungsten C hat Sony nichts.
    Falls die Bezeichung stimmern sollte, dann wäre es einer ohne Klappe und Tastatur, ergo virtuelle Tastatur. (Fände ich perfekt:top: )
    Und die sonstige Ausstattung ist ja der Hammer, und der Preis dürfte nicht so hoch sein , da Palm die Preise drückt und man darf die PPC nicht vergessen. Da gibt es immer mehr und mehr gute und auch preiswerte PDAs, da kann Sony nicht mit utopischen Preisen kommen- hoffe ich zumindest.
    Mal gucken, wann es ein Foto geben wird und ob die Spezifaktionen auch wirklich stimmen.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Hi,
    wenn der nicht wie die NX/ NZ/ NV- Modelle zum aufklappen ist, ist es genau der Palm, auf den ich schon seit einer Ewigkeit warte, endlich ein ordentlich großes Display. *träum*

Naja, mal abwarten.

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Hi,
    wenn der nicht wie die NX/ NZ/ NV- Modelle zum aufklappen ist, ist es genau der Palm, auf den ich schon seit einer Ewigkeit warte, endlich ein ordentlich großes Display. *träum*

Naja, mal abwarten.

Marcel

Voll unterschreib, lächz :D

Und ich sehe einenStrassen-Preis um 550-600 Euro (träum?)
    Hoffentlich ist er mit einem besseren Akku gesegnet, als der 675er, oder der 770er :rolleyes:
    Der Akku des Zire und des TC sollen ja (lt. connect) echt mal gut sein...

• Zitat

Original geschrieben von Mirko

Und ich sehe einenStrassen-Preis um 550-600 Euro (träum?)

Wie wünsche ich mir doch, dass Du Recht haben mögest! :D
    Im Netz (Cliesource) bin ich aber auf eine Aussage bzgl. des Preises gestossen: 950 $

Das Blöde an der Sache: Die Angabe über den Preis stammt von der selben Person, die über den T380 berichtet hat... :(

Wenns nach mir ginge, könnte das Modell ruhig zum auf- und umklappen sein, da das meines Erachtens ein guter Displayschutz ist...

• Das Gerät wird dann aber so dick und schwer durch die Klappe, eine extra Tastatur brauch ich außerdem auch nicht.

Wenn der Preis stimmt (was ich aber nicht glaube) muss ich mir das nochmal überlegen, wäre schon heftig:rolleyes:

Marcel

• Bei 550 Euro für den T380 müüste ich mich nach nur 2 Monaten schon wieder von meinem Tungsten T verabschieden...
    Find ich irgendwie auch doof...

• Wenn das Gerücht überhaupt stimmt :rolleyes: ...
    Aber bitte nicht zum umklappen!
    Und nicht noch so ein Klopps , wie die NZVX7090 und wie die alle heisen...

Zitat

Bei 550 Euro für den T380 müüste ich mich nach nur 2 Monaten schon wieder von meinem Tungsten T verabschieden...

Naja, mit dieser Schmach könnte ich leben :D
    (Aber nicht für mehr als 600.- Euro)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!