Lösung: SL55 und knarzende Navitaste!

  • @ SiemensFreak


    "...Wenn man die 4 Schrauben unter dem Akku entfernt und die Platine mit Simhalter herausgenommen hat sieht man 4 kleine Löcher wo die Metallhaken des ProSlide Mechanisums eingreifen.
    Dort habe ich dann einfach die Metallhaken mit dem Schraubenzieher vorsichtig rutergedrückt und schon konnte ich das Oberteil einfach abschieben..."


    "...Wenn Du das Ober- vom Unterteil entfernt hast, siehst Du, dass es in Wirklichkeit nur 2 Haken sind aber durch die 4 Löcher meint man es wären 4 Haken..."


    Also es ist wirklich ganz einfach!

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)


  • jo so weit hab ich es verstanden, habe nur evtl Angst das ich die Pro SLide Verbindung abreise, aber naja ich werde es morgen versuchen, muss erst noch nen T3 kaufen gehen, find meinen nicht mehr. Wird schon klappen, wäre auch das erste Siemens was ich nicht aufbekomme ;)


    Zitat

    Original geschrieben von tessytester
    woher bekommt man eigentlich nen torx 3&5 billig,und das online?


    geh doch am besten in Baumarkt, da bekommste dann ein Set T3-T6 für ca 3€ ;)

  • Zitat

    geh doch am besten in Baumarkt, da bekommste dann ein Set T3-T6 für ca 3€

    naja also nen grösseren gibts hier in der nähe nicht, und bei den kleineren gabs nichts passendes


    gibts da nichts bei nem onlineversand, auch wenns n paar euro mehr kostet ( bei nem baumarkt würden ja auch noch euros für die hin udn rückfahrt anfallen:rolleyes: #)

  • ok thx, versuch ichs da mal



    btw. is zwar n bissle OT, aber: equinox01 bzw equinox


    ist das eine Person mit mehreren Accounts und/oder gespaltener Persönlichkeit, oder eifnach nur Zufall das 2 personen fast den selben Nick haben:confused:

  • Auch mal OT:


    equinox und equinox01 sind zwei völlig verschiedene Personen!
    Es ist wohl Zufall dass wir beide den gleichen Nick haben.

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

  • so nun wieder BTT, hab es nun endlich geschafft die Haken zum Lösen der Oberschale zu lösen, doch ne ausführliche Anleitung gibt es erst Dienstag Abend, das aber zu 99,9 % da ich am Dienstag Mathe Prüfung habe und das erstmal vorgeht ;)


    Gruß
    Micha

  • Nicht dass ich die Anleitung bräuchte :D , aber heut ist doch schon Mittwoch.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!