Nokia 3650 Steuerkreuz

• Hallo!

Mir ist eben aufgefallen, dass der rechte Pfeil meine Tastaturkreuzes sehr langsam bis gar nicht reagiert. Habe die Tastaturmatte gereinigt und sogar mit einer anderen ausgetauscht. Trotzdem reagiert der "rechtsknopf" nicht so gut und schnell wie z.B. der linke.

Weiß jemand woran das liegen könnte!

:(

• Hallo,

Sieht so aus, als hätten Deine Tastaturmatte oder die Tastenkontakte einen Produktionsfehler.
    Wenn Du wirklich schon alles gemacht hast, dann könntest Du höchstens nochmal eine Matte von einem Freund ausprobieren oder im Laden (einfach mal nachfragen!).

Wenn das nichts bringt, dann aufs ins NSC (Nokia Service Center) ... die machen Dir das kostenlos heile.

BTW:

NSCs in Deiner Nähe findest Du hier: Klick!

Gruß,
    Chris

• Eine andere Tastaturmatte habe ich schon ausprobiert. Bringt auch nichts. Komischerweise hatte ich einen Monat lang gar keine Probleme mit der Tastatur und jetzt auf einmal muckt die rum! Ist ja nicht so, dass sie gar nicht reagiert, sonder nur die rechte Pfeiltaste hat manchmal so Aussetzer!

• Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    ...sonder nur die rechte Pfeiltaste hat manchmal so Aussetzer!

Ja, wie gesagt: Du kannst ja nochmal auf der Platine gucken und mal probieren, ob Du es mit einem Stift oder ähnlichem drücken kannst.

Wenn das nicht klappen sollte, dann bleibt Dir wohl nur der NSC, was ja auch nicht sooo schlimm ist, oder?! :)

Chris

• Habe es mit nem Stift probiert direkt auf der Platine! Alles einwandfrei! So geht es ganz normal!!! Komisch... Tastaturmatte hatte ich ja auch schon gewechselt.. Versteh ich nicht:confused:

• Dann versuchs mal mit noch einer anderen Matte. Ansonsten ab zum NSC. Auch wenn ich nicht versteh, warum es mit einem stift geht, aber nicht mit der tastatur. Was mir aber aufgefallen ist, ist das mein steuerkreuz ziemlich arg ausleiert. Obwohl hier im Forum immer wieder geschrieben wurde, dass das nicht der fall ist. Ich hab`s zwar ein bisschen viel strapaziert, aber das solllte eigentlich nicht so sein.

MfG,

Mälxe

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!