kein LTE bei T-Mobile NL mit deutscher Telekom Karte?

  • tja das sind ja good News. Vielleicht arbeitet man ja jetzt an LTE Roamingverträgen mit den Telekom Netzen :-)

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Ich war jetzt das WE in Domburg, NL, KPN LTE geht klasse, die scheinen inzwischen die gesamten NL mit LTE800 abgedeckt zu haben. Ein Speedtest ergab 50Mbit/s down und 10Mbit/s up.


    T-Mobile konnte ich mit LTE dort leider nicht testen, weil dort noch nicht ausgebaut.


    Kleiner Tipp: Geht nach der Grenze auf manuelle Netzsuche und bucht euch bei KPN ein, damit verhindert ihr, dass das Fon irgendwann auf T-Mobile zurückspringt und ihr kein LTE mehr habt.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusMeissner
    T-Mobile konnte ich mit LTE dort leider nicht testen, weil dort noch nicht ausgebaut.

    Ich war jetzt gerade 3 Tage in Rotterdam und Amsterdam (Schiphol). In beiden Städten kein Einbuchen ins LTE-Netz.

    Zitat

    Original geschrieben von MarkusMeissner Kleiner Tipp: Geht nach der Grenze auf manuelle Netzsuche und bucht euch bei KPN ein, damit verhindert ihr, dass das Fon irgendwann auf T-Mobile zurückspringt und ihr kein LTE mehr habt.


    Und so passiert es leider tatsächlich. Manuelles Einbuchen bei KPN: LTE in beiden Städten möglich!

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!