Hallo,
Ich habe zwar einen Laptop mit Infrarot aber ich bekomme mit der Nokia PC Suite Software keine Verbindung. Bz. Speichern Fehlgeschlagen.
Gibt es eine andere Möglichkeit mir Hintergrundbilder auf mein Nokia 7250 zu laden?
Mfg
MrBurns010
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich habe zwar einen Laptop mit Infrarot aber ich bekomme mit der Nokia PC Suite Software keine Verbindung. Bz. Speichern Fehlgeschlagen.
Gibt es eine andere Möglichkeit mir Hintergrundbilder auf mein Nokia 7250 zu laden?
Mfg
MrBurns010
Hallo MrBurns010,
Du hast aber im Connection Manager die Verbindung auf Infrarot eingestellt?
Du hast die Verbindungsgeschwindigkeit auch mal auf 9600 runtergeschraubt?
Geht es danach? ...
Ansonsten könntest Du Dir Bilder per WAP runterladen.
Dazu muss das Bild auf "wap-fähigem" Webspace liegen und kann dann per direkt eingabe vom WAP-Browser runtergeladen werden.
Schau mal hier im Forum unter 'reallyboom', den User kannst Du sicher mal fragen, ob er Dir ein Bild hochlädt.
Gruß,
Chris
Da geht nix bei mir
Wenn ich in den Systemsteuerungen gucke und da dann auf Nokia Modem Optionen klicke dann steht nur da "keine unterstützten Modems gefunden"
aber beim Connections Manager wird das 7250 angezeigt.
HILFE !!!!:(
Mfg
MrBurns010
Wurde denn nach der Installation der Nokia Suite und der anschließenden 1. Verbindung via IR der Treiber korrekt installiert.
Oder funktioniert denn eine "normale" IrDa Verbindung (IR auf dem Handy aktivieren, vor das Infrarotauge am PC legen und anschließend auf das IR-Symbol in der Taskleiste doppelklicken)? Dann sollte eigenltich das Fenster "Drahtlose Verbindung" erscheinen und man kann ebenfalls Dateien zum senden auswählen.
:confused:
Also eine Normale IR Verbindung klappt im dem Sinne das er das Handy findet. Es wurden auch alle treiber fehlerfrei installiert. Wenn ich jetzt aber auf das Icon in der Startleiste klicke und dann die daten rüber ziehen will dann klappt das auch nicht. Es heißt dann immer:
Übertragung Fehlgeschlagen. Fehler: Es wurde eine verbindung mit einem anderen gerät hergestellt. Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
Aber es kann ja gar keine andere Verbindung geben. Habe sonst keine IR geräte.
Mfg
MrBurns010
ZitatOriginal geschrieben von MrBurns010
Aber es kann ja gar keine andere Verbindung geben. Habe sonst keine IR geräte.
Auch keine Software von einem anderen Handyhersteller mal installiert?
Bei mir konnte sich mal der m-router nicht ganz mit der Nokia Software verstehen...
Überprüf nochmal deine Infrarot Einstellungen:
http://nds1.nokia.com/phones/f…_Guide_PC_Suite_51_de.pdf
Hast du nicht in einem anderen Thread schon dein Problem geschildert und hat dir mein Hinweis dort (wiederum auf einen anderen Thread) nicht geholfen?
Gruß
Sir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!