Ab sofort haben wir 0,33mm Gläser für folgende Smartphones auf Lager und im Angebot:
iPhone 6 Plus
iPhone 6
iPhone 5 / 5S
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S4
Samsung Galaxy S5 Mini
Samsung Galaxy Alpha
Sony Xperia Z3
Sony Xperia Z3 Compact
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab sofort haben wir 0,33mm Gläser für folgende Smartphones auf Lager und im Angebot:
iPhone 6 Plus
iPhone 6
iPhone 5 / 5S
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S4
Samsung Galaxy S5 Mini
Samsung Galaxy Alpha
Sony Xperia Z3
Sony Xperia Z3 Compact
Unterschied zwischen 0,2 und 0,33 außer der Dicke?
Wir testen gerade eine neue Shop Funktion mit der das Display Glas noch günstiger wird.
Weitere Infos gibt es hier :
Liket euch euren Preis - Addicted Shop
Getestet wird es an den iPhone 6 Displayschutz :
ich bekomme nix in den Warenkorb. Es verbindet und verbindet und verbindet....
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von jesolo
ich bekomme nix in den Warenkorb. Es verbindet und verbindet und verbindet....
Gruß
Probieren Sie mal, während es verbindet einfach irgendwo drauf zu klicken. Es sollte dann im Warenkorb sein.
Welchen Browser benutzen Sie ?
Habe das gleiche Problem, möchte Hülle und Glas bestellen. Verbindung wird nicht aufgebaut.
Safari
Da fehlen noch ein paar Likes..:_)
Kann denn jemand Glasdisplayschutzfolien empfehlen?
Ob ich noch einmal nach Gla sfür ein Nokia/Lumia 630 DS frage?
seaman100
So geht's. Danke.
Ist IOS Safari.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Nortel
Habe das gleiche Problem, möchte Hülle und Glas bestellen. Verbindung wird nicht aufgebaut.
Safari
Ich arbeite gerade daran dies zu klären. Aber wenn sie können dieses "verbinden" auch einfach mit einem Klick beenden und der Artikel ist dann im Warenkorb.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!