Lauter Knall im Bonner Raum...

  • Also bei uns ist mal ein Haus explodiert (Gas), im Umkreis von 300 Metern sind alle(!!) Scheiben kaputtgegangen und das mitten in der Stadt. Komischerweise ist den riesen Fenstern in der Kirche die neben dem Haus steht nix passiert:confused:


    Der Knall war auch ca. 15km deutlich hörbar.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Wobei sich die Frage stellt: Wenn ständig irgendwelche Flugzeuge die Schallmauer durchbrechen, warum reißt man die Mauner nicht endlich ab... :)
    Zum Thema weiß ich leider auch nix, weil ich zu weit weg wohne.
    Aber vielleicht ist das ein Grund: Jeder der von einem von uns höhrt daß wier hier leute haben die 20 und mehr handys haben, dann sagen die immer "Ihr habt einen Knall". Vielleicht seid ihr die ersten die diesen Knall endlich auch mal gehört haben :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • @ Schux Überschallflüge über Land sind ab einer Höhe von 36.000 Fuß erlaubt, aber ich glaube auch dann wird man den Knall noch hören.
    Gruß Gene

  • Zitat

    Original geschrieben von xjw
    *Neugier*


    Was steht denn nun in der Zeitung?


    "Knall in Bonn" :D

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Zeitung? Niente!


    Habe weder im GA online, noch im Kölner Stadtanzeiger was gefunden.
    Auch regionale Newsticker habe nichts gebracht.


    --- Vielleicht berichtet morgige Bild wieder, jemand wär vom Ufo entführt worden ---


    Luposen -<der auch wissen will, was das war.

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Ich hab heut auch den KSTA gewälzt (Printausgabe :D) aber nichts gefunden. Auch meine Mail vom Presseamt wurde nicht beantwortet :(
    Toller Laden :flop:


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    "Knall in Bonn" :D


    "Bonner haben 'nen Knall" :D


    SCNR :rolleyes:

  • Und gibts schon Erkentnisse?
    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!