Yup, hast recht.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yup, hast recht.
MfG
bimmelbommel
HI zusammen,
sorry, dass ich den alten Thread wieder hoch hole, aber wollte keinen neuen eröffnen.
Hab mir jetzt guenstig über ebay einen HP Laserjet 5N geholt. Jetzt hab ich gelesen, dass man den Druckerspeicher erweitern kann. Zur Zeit sind von vier Plätzen nur einer belegt. Welche Speicher sind es? Die guten alten SIMM Speicher? Sind es die identischen, die in den älteren Rechnern damals verbaut wurden?
Frage:
Wie setz ich den Speicher ein?
Hab ich grosse Vorteile damit?
Es handelt sich um einen HP LJ 5N, Windows XP prof und ich muss sagen der Drucker ist wirklich topp....
Wer kann mir helfen?
lg mp2k2
btw: Sind 15000 Drucke ( lt. Menueausdruck ) fuer einen zehn Jahre alten LD viel?
Mein erster Laserdrucker und ich bereu den Kauf keineswegs auch wenn das Teil schon zehn Jahre alt ist.
Ich habe einen HP 5L nun ca. 10 Jahre genutzt und auch ca. 9 mal den Toner ersetzt, jetzt geht das Gerät so langsam aber sicher in den wohlverdienten Ruhestand. Die Auflösung ist für Text OK, aber wehe der Text enthält Grafiken. Problematisch sind auch dünne Linien, wie z.B. Gleichheitszeichen bei kleiner Schriftgröße, die wurden mit der Zeit immer "unsichtbarer".
Die Geschwindigkeit und das Blatt-Einzugsproblem sind aber leider auch Kritikpunkte.
Hi zusammen,
der Drucker ist wirklich klasse, aber trotzdem weiss ich jetzt noch immer nicht wie man den Ram-Speicher aufstockt...
*hochhol*
Wer kann mir sagen wie man den internen Arbeitsspeicher beim HP Laserjet 5N erweitert?
Leider find ich seit Tagen keine Lösung im Net.
Danke im vorraus.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Der sollte passen klick
Danke Gibbs, aber ich wollte keinen Riegel, sondern WIE man ES einbaut. Suche seit Tagen nach einer Einbauanleitung.... möcht ja nicht beim Öffnen gleich was kaputt machen.
edit:
Hab es selber mal ausprobiert. Hab an der Seite die Schaube gelöst eine Metallabdeckung auch mit einer Schraube gelöst und da sind die Steckplätze leicht zu erreichen.
Wenn ich einen Riegel hab, dann werd ich euch mal posten, ob es geklappt hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!