Ähh gibts es keine 4" Displays mehr bei Sony? E4 soll 5ZOLL haben? Sind wohl zu billig die kleinen Displays oder was. Also es fällt mehr echt schwer einen eventuellen Ersatz für mein GO zu bekommen. Ich meine es läuft noch und Display und Akku etc. reparieren geht auch ohne Probleme. Die anderen Outdoorteile sind zu klobig und ein Z1Compact ist mir zu emphindlich da ich Taschen etc. hasse.
Gibts einen hinweis ob da was kleineres (kein Z4Compact) kommt?
kleines Xperia in Aussicht?
-
-
-
Warum unbedingt eins was noch nicht angekündigt ist, gibt doch was feines für dich:
http://www.sonymobile.com/de/p…s/phones/xperia-e3/#black
Bisschen größer, dafür wasserdicht:
-
Ich warte schon seit dem Active und dem Mini auf etwas kleines von Sony, also fast drei Jahre. Das Go war mir als "Nachfolger" vom Active fast schon zu gross.
Auch die anderen Firmen haben nichts vergleichbares zu bieten, ohne das Kompromisse in Kauf genommen werden müssen (Einsteigerklasse im technisch unteren Bereich)
Wenn man sich die Gebrauchtpreise von den "kleinen" so anschaut (gut erhaltene Actives gehen z.b. um die 100€ weg) merkt man das die Nachfrage durchaus besteht und auch in meinem Bekanntenkreis geht der Trend eindeutig wieder zu kleineren Geräten (hat man erstmal seine Sturm und Drang-Zeit mit Facebook etc hinter sich gebracht)
Ich für meinen Teil hoffe schon zu lange auf die Renaissance der Kleinen :flop:
-
ich mein ja das hier im Forum in den letzten Monaten mal die Rede von nem Nachfolger des Active war.
Ich nutze notgedrungen aktuell ein Compact aber sobald das mal den Geist aufgibt oder wie das Active von der Leistungsfähigkeit für die von mir genuetzten Apps nicht mehr reicht hätte ich auch gern wieder sowas kleines (da ich das Gerät ausschließlich zum Sport verwende und da ist kleiner = besser).
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Warum unbedingt eins was noch nicht angekündigt ist, gibt doch was feines für dich:http://www.sonymobile.com/de/p…s/phones/xperia-e3/#black
Bisschen größer, dafür wasserdicht:
Genau das ist der Punkt. Xperia E3 Aqua? Das wärs, aber das M2 Aqua ist ja größer als ein Z1Compact. 4,8Zoll hilfe was soll das.Ich kann mir schon vorstellen das sich die einfachere Technik im M2 dank der größe noch günstiger verbauen lässt. Für 50€ mehr bekommt man auch schon ein Z1Compact. Gut ich schätze mal das M2Aqua ist robuster dank Vollplastik.
-
Xperia Go Nachfolger
Auch ich habe bis jetzt auf ein "Xperia Go Neu" gewartet. Nicht zu groß, wasserdicht, kratzfestes Display, und einigermaßen gute technische Daten wie mindestens 1 GB RAM, Gerätespeicher nicht zu klein etc. und zu guter Letzt weil man ja wünschen darf auch nicht zu teuer...
E3 ist technisch etwas zu einfach gestrickt
M2 Aqua ein großer PrügelVon dem Xperia go bin ich sehr beeindruckt von der mechanischen Haltbarkeit, keine Kratzer auch ohne irgendeine Hüllen. Und es hat schon etliche wirklich harte Stürze überlebt. Die Größe ist auch absolut ok für mich.
Aber leider ist das Arbeitstempo sehr sehr gemächlch - und das ist auch der Grund das es jetzt in den Ruhestand geschickt wird. Da die Firma sehr großzügig ist bekomme ich ein Z3 Compact und hoffe ich bereue es nicht im harten Alltagsbetrieb...!
Vor 10 Jahren war die Frage wer hat das "kleinste Handy" und jetzt rennen alle mit den Riesenteilen herum. Ich frag mich immer wo soll ich das Ding einstecken ohne das ich es gleich mal abknicke oder so. Vor allem als Mann hat man ja üblicherweise keine Handtasche dabei. Oder darf dann die Tasche der Freundin/ Frau herhalten?
-
Ohne Tasche wird das Z3Compact im alter nicht so gut aussehen wie das GO (schwarze Variante mal ausgenommen). Wenn ich bedenke was mein´s durch hat ohne je eine Handytasche von innen gesehen zu haben. Nachdem ich jetzt mein Touchscreen wechseln musste (20€), bin ich gleich mal auf Lolli 5.0.2 dank Cyanogenmod 12 gewechselt. Es läuft spürbar flüssiger, die Denksekunden beim Browseröffnen etc. gibts zwar immernoch aber stört mich weiterhin gar nicht. Ca. 20% mehr Akkuzeit. Somit gibts erneut weiterhin keine Alternative.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!