...die Kündigung welche ca. 1/2 Jahr vorher eingereicht wurde nun damit nichtig ist.
Hintergrund:
Im Jahre 2012 kündigte ich meinen O2 -Vertrag, fristgemäß, zum nächstmögl. Termni (2015 ).
Im Frühjahr 2013 änderte ich dann meinen Tarif bei O2.
Soweit so gut.
Das Vertragsende wird im INternetportal nun mit Ende Feb. 2015 angegeben-auch soweit OK.
Nun wollte ich heute einen neuen Vertrg mit Nummernportierung durchführen doch die T-Mobile teilte mt, dass dies nicht möglich sei und ich den Netzbetrieber (o2) kontaktieren solle.
Ergebnis:
Bei O2 teilte man mir mit, da ich (s.o.) 2012 den Vertrag zwar gekündigt habe, aber 2013 den Vertrag geändert habe und DADURCH die Kündigung von 2012 unwirksam sei.
Bei dem "Tarifänderungs-Telefonat" in 2013 teilte man mir DIES (UNwirksamkeit der Kündigung) jedoch in keiner Weise mit.
Daher die Frage an Euch , was ich hier nun tun kann?
Bei der Hotline teilte man mir weiter mit, dass ich NOCHMALS im Nov.2014 hätte kündigen müssen, dass das Vertragsende (Feb. 2015) zu Stande kommt.
Da ich jedoch im Internet die letzten Monate sporadisch prüfte WANN denn nun das Vertragsende ist, sah ich keine Notwendikgeit NOCHMALS zu kündigen.
Habt Ihr einen Tipp für mich.
Das grenzt m.E. schon an Betrug.