Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen Februar 2015 von Nicotel.de

• das hat alles schon mal besser geklappt bei Nicotel.

schade dass die Telekom unseren Vermittler solche Steine in den Weg legt.

aber ich finde das geht gar nicht, erst den Hybrid-Router für 250 Euro bewerben... und dann verwehren.

ich meine wieviele Leute werden den neuen Tarif gleich die ersten 2 Tage bestellt haben mit einem Hybrid-Routerkauf?

Das sollte im Rahmen irgendeiner Kulanzleistung möglich sein

und an der Hotline soll es ja auch möglich sein den Router zu diesem Preis zu bekommen.

für diese 120 Euro Router Gutschrift sollte das gleiche gelten...
    ist ja im Endeffekt nicht mal Kulanz wenn man das bekommt was man bestellt
    die Sache wurde ja extra nochmal groß beworben, sogar am Sonntag erinnere ich mich.

• Bedenklich finde ich es, dass hier einfach mal 0 Reaktion kommt seit die Probleme aufgetreten sind.
    Kann doch nicht so schwer sein hier mal ein eindeutiges Statement abzugeben.

Für die Februarbesteller gehe ich davon aus, dass das mit der 120€_Gutschrift ohne Router problemlos klappt.
    Da war ja von Problemen noch gar nicht die Rede.

• Hallo Nicotel,

ich würde gerne diesen Monat VDSL MagentaZuhause L bei Euch bestellen. Derzeit ist aber bei der Telekom direkt nur MagentaZuhause S buchbar. Der VDSL Ausbau bzw. Freigabe ist aktuell für Anfang April 2015 geplant. Kann ich trotzdem schon bei Euch bestellen mit Wunschtermin 15.04.2015?

Mein Kabeldeutschland-Anschluss ist zum 15.04.2015 gekündigt. Verstehe ich das richtig, dass ich eine KD-Rufnummer zur Telekom portieren muss, um als Komplettwechselkunde zu gelten? Auf die KD-Rufnummern lege ich eigentlich keinen Wert.

Gruß

Reyko

• Hallo Nicotel,

möchte nun über euch zur Telekom wechseln. Mein Vertrag bei Kabel BW läuft noch bis 1.6 (3 monatige Kündigungsfrist). Den Anschluss in der neuen Wohnung möchte ich jedoch bereits für Mitte April nutzen.

Es ist die gleiche Ortsvorwahl, gelte ich dann eigentich als Komplettwechsler wenn ich meine Rufnummer doch mitnehme zur Telekom?

Wie genau läuft die Bestellung über euch, einfach per email?

Danke MfG

• Ich steige durch den Tarifdschungel irgendwie nicht durch.

Meine Eltern wollen sowohl den Kabelbetreiber (KD) als auch den Telefonanbieter (Ewetel) wechseln.

Bei der Telekom würde sie am ehesten der Tarif Entertain M interessieren.

Sehe ich folgendes richtig:

45€ GG in den ersten 2 jahren, dann 50€?

und für z.B.

Speedport W 724V und
    Media Receiver 303

käme eine Zuzahlung von 79€ hinzu?

habe ich irgendetwas übersehen?

Wie teuer ist dann ein weiterer Media Receiver für einen zweiten Fernseher?

• Hallo, ich möchte jetzt abschließen.... wie bekomme ich in eurer Routine die Routergutschrift wenn ich den Speedport mitmieten möchte?

• Ich klopfe jetzt nochmals an.
    Es kann doch nicht wahr sein, dass ihr jetzt auf toter Mann macht.

Ich erwarte jetzt hier eine Reaktion auf die Probleme die aufgetreten sind.

Frage: Wie sieht es jetzt mit der Routergutschrift aus?

Frage 2: Gibt es einen Unterschied ob man Februarbesteller oder Märzbesteller ist?

• @all
    auch hier nochmals :
    Leider war ich eine Woche der Grippe erlegen und konnte hier im TT-Forum
    nicht wie gewohnt die Fragen beantworten.
    Das Thema "Routergutschrift" wird auch weiterhin heiss zwischen uns und der Telekom diskutiert.
    Die Telekom hat uns nun eine endgültige Klärung zu kommenden Montag versichert.
    Wir buchen weiterhin bei jeden Kunden die 120,00 € Gutschrift,
    ob mit oder ohne Mietrouter.

ubs
    Auch als Kabel Kunde zählst du als Komplettwechsler,
    wenn du eine Rufnummer vom Voranbieter zur Telekom portiertst.
    Den Auftrag bitte einfach über unsere Homepage www.Nicotel.de
    abschließen.

mengling
    Im Entertain M sinds aktuell sogar nur 19,00 € Zuzahlung für den 724V + MR 303
    Siehe hier

ggeht
    Routergutschrift kann weiterhin ohne Router gebucht werden,
    bis die Telekom uns eindeutig was anderes sagt.
    Hier erwarten wir am Montag eine Aussage.

So, jetzt ist wieder Wochenende und ich versuche diese verdammte Routergutschrift
    ein paar Tage zu vergessen... Bis Montag.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Muss ich eine Anschlussgebühr zahlen wenn ich von einem Kabel Deutschland Tarif zur Telekom wechsel? Eine Telefondose ist vorhanden und wurde vor Kabel Deutschland auch benutzt, nur halt während dieser Zeit nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!