Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen Februar 2015 von Nicotel.de

• Hallo,

ich habe eine Frage zu folgendem Tarif:

MagentaZuhause S ab 29,95 € mtl.
    2. GRATIS Speedport W724V + 50,00 € Cashback *

Bei diesem Tarif erhalte ich von der Telekom die Routergutschrift in Höhe von 120 Euro.

Wenn ich aber über euch den "Magenta Zu hause Sat" Tarif abschließen möchte, erhalte ich keine 120 Euro von der Telekom? Bzw. zahlt man bei Telekom direkt im ersten Jahr 34,95€ und erhält zusätzlich 55 Euro als Entertain-Neukunde.
    Erhalte ich dies über euch auch oder lohnt es sich nicht, da ihr diesen Tarif noch nicht richtig bewerben könnt?

Danke und Gruß

• wie sicher ist das

Zitat

Achtung
    120,00 € Rechnungsgutschrift von der Telekom außer C&S Funk
    noch bis zum 27.02.15 !!

nicht auch im märz noch verlängert wird?

ein bekannter benötigt erst im mai einen anschluss und würde daher erst später den antrag stellen
    um die 120€ wäre es jedoch schade ;)

nokia*night*

• Wenn man wechselt wird der neue Vertrag natürlich erst zum Vertragsende des alten Vertrags angeschaltet.
    Ein Wunschtermin ist aber dennoch möglich.

Der Magenta Eins Vorteil wird als Gutschrift in Höhe von 10€ auf die Handyrechnung gebucht.
    Da muss am Vertrag nichts umgestellt werden.

• Hallo, mein Vertrag läuft (bei Vodafone Ip-basiert mit VDSL100) noch bis ANfang September.....wäre das möglich? Ich würde dann den L-Tarif mit Auszahlung nehmen und Rufnummern portieren.

• So, dann wollen wir mal das Wochenende beatworten :

boldy2
    Ist aktuell eine TT-Aktion von uns für junge Leute und Studenten.

PsychoHH
    so viele Fragen und das auf nen Montag....

Zitat

Ich werde im Mai 26 Jahre alt.
    Sollte ich also noch im Februar, März bestellen, dann kriege ich die 24 Monate den Friends Tarif.

So ist es, wer bei der Buchung noch keine 26 ist, der bekommt natürlich die vollen 2 Jahre den Friends Tarif.

Zitat

Die Freundin hat einen Complete Comfort S Friends mit Handy über 29,95€ GG/Monat.
    Damit sollte man das dann danach ja auf MagentaEins umstellen lassen können, da beide Personen unter derselben Adresse gemeldet sind.

So ist es, wichtig ist, das die Person an der Adresse gemeldet ist. Dann kann der MagentaEINS Vorteil genutzt werden.

Zitat

Vodafone Vertrag läuft bis 24.08.2015. Ist noch nicht gekündigt, um die Anschlussgebühr zu sparen, portiere ich die Nummer und die Telekom kündigt für mich, richtig?

Ganz genau.

Zitat

Muss ich bei der Bestellung irgendwo ein Wunschdatum eintragen, sodass ich nicht zwei aktive DSL Verträge habe? Was aber wahrscheinlich eh nicht geht?..

Nein, der Termin wird zwischen Vodafone under der Telekom ausgemacht.

Zitat

Einen Router bräuchte ich nicht, da ich eine eigene Fritzbox 7360 habe.
    Um die 120,00 € Telekom Routergutschrift zubekommen, müsste ich ja bis zum 27.02.2015 abschließen.

Jaein, die Routergutschrift wurde nochmals bis zum 31.03. verlängert.

Zitat

Was mich jetzt wurmt ist das ab März die Hybrid Tarife rauskommen.
    Wird es hier auch die 24Monate lang 5€ Neukundenbonus + 5€ Routergutschrift geben?
    Wie sieht es aus mit Cashback und Speedport Hybrid?

Eventuell kann ich per PN ja dazu Infos bekommen, dann weiß ich ob ich noch zwei Wochen warten soll mit dem bestellen.

Wir haben schonmal herausgefunden, das die Routergutschrift nicht mit den
    Hybridtarifen buchbar ist.

Zitat

Werden die Tarife eigentlich gedrosselt noch ... GB?

Nein, das wird ja der große Vorteil werden von den neuen Hybrid-Tarifen im
    Vergleich zu den "Call & Surf Funk" Tarifen.....

Shrink
    doch, wir bieten auch die Sat Tarife an : Hier
    Aber leider muss ich gestehen, das dies auf unserer HP etwas veraltet ist....
    ( Es bucht so selten den Sat Tarif.. )
    Hier gelten natürlich die gleichen Angebote wie bei der Telekom :
    Für den MagentaZuhause Sat S kostet im ersten Jahr 34,95 € mtl, dann 39,95 € mtl.
    Die Routergutschrift sollte auch in diesem Tarif dazugabucht werden können.

nokia*night*
    mittlerweile ist es ganz sicher, das die Aktion bis Ende März verlängert wurde.

ggeht
    So ist es. Dieser Vorteil kann über uns oder der Hotline gebucht werden,
    wenn sowohl Festnetz als auch Mobilfunk aktiv sind.

joop2001
    Das ist kein Problem.
    Wir hatten auch schon Aufträge 1 Jahr lang im Telekom System liegen.

Schmedie
    Die allgemeine Faustregel ist hier :
    Neukunden : Maximal 3 Monate im voraus buchbar.
    Komplettwechselkunde : ist "fast" egal, da Telekom ja den Voranbieter fragt,
    und wenn dieser dann ein Datum nennt, ist die Telekom zufrieden,
    egal obs nun 2 Monate oder 20 Monate sind.

So, das war das Wochenende, immer her mit euren Montagsfragen ^^

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• So hier denn mal der Montagspost

Vielen Dank für deine Beantwortung.

Ich habe dann mal eben Friends M bestellt und auch gleich den Portierungsauftrag per Mail gesendet.

Jetzt warte ich dann einfach mal, dass die Telekom sich meldet.

Gruß

• PsychoHH
    Die Telekom wird sich bei einem Komplettwechsler erst melden,
    wenn der Schalttermin bekannt ist.
    Aber wir rufen jeden Auftrag wöchendlich ab und es darf gerne per Mail oder auch telefonisch
    der aktuelle Status abgefragt werden.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Ich muss euch mal ein Lob aussprechen, gibt kaum Händler, die sich so viel Zeit nehmen und Fragen so ausführlich beantworten, Daumen hoch!

Wenn die Routergutschrift nicht mit dem Hybridtarif kombinierbar ist, ist der preisliche Unterschied ja schon deutlich.
    5€ pro Monat für die Routengutschrift und die Miete des Hybridrouters ist auch nochmal mindestens 5€ teurer als die eines "normalen" Routers.

Habe ich ja dann doch alles richtig gemacht mit dem normalen Tarif, 10€ pro Monat oder sogar 15€, wenn man schon einen Router hat, ist mir für den LTE Zusatz zu viel. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!