Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen Februar 2015 von Nicotel.de

• winniepuuh
    und da ist wieder das Problem, das wir so oft haben.....
    Für Telekom DSL_Bestandskunden können wir leider keinerlei Prämien anbieten....
    Für eine Vertragsverlängerung bekommen wir lediglich 35,00 € .. Mit dieser Prämie lässt sich
    leider kein Angebot erstellen.
    Sry....

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Deshalb am besten zu einem DSL/ Telefon Anbieter wie o2 ohne MVLZ wechseln... und nach 3 Monaten als Neukunde wieder zur Telekom zurückgehen... Und dann natürlich nur über Nicotel... :D

Dann gibt es auch gute Angebote :)

MfG

• Nicotel: bekomme ich auch noch eine Antwort :rolleyes:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Gibt es denn neben der Auszahlung noch die Möglichkeit, die PlaystationPlus-Mietgliedschaft für 2 Jahre für 1,- EUR zu bestellen?

• Ja, das habe ich auch schon hinter mir (1&1 bietet übrigens auch Verträge mir MVLZ 3 Monate), aber man sollte bedenken, dass da sehr viel schief gehen kann. Beim letzten Wechsel waren wir wegen eines Fehlers der Telekom dann mal eben 1 Monat ohne Telefon & Internet und das ist dann doch unangenehm.

@ Nicotel: Für den Magenta XS gibt es wohl keine Angebote?

• Auf eurer Website ist aber schon was falsch? Die Effektive Grundgebühr bei "Neukunden" ist doch so nicht korrekt? Da wurden nämlich 120€ Routergutschrift mit eingerechnet, es wurde aber nicht mitgerechnet das da 4,95€ pro Monat dazu kommen wegen diesem "Endgeräte-Servicepaketes" oder verstehe ich das falsch? Ansonsten bekommt man doch diese 120€ Routergutschrift garnicht?!

Ich will keinen Router und ich bin Neukunde da es ein neues Haus ist wo der Anschluss geschalten werden soll. Es soll der Magenta S zuHause Tarif werden. Ich bitte um kurze Erklärung :)

Danke!

• iMe
    sry, du bist wohl durchgerutscht.....
    Wenn du von Kabel zur Telekom wechselst, und eine Rufnummer portierst, bist
    du Komplettwechselkunde und zahlst keine Anschlussgebühr.
    Wenn bei dir aktuell keine Ports frei sind, siehts schlecht aus, aber buchen und versuchen kann man es ja mal.

SB_Coke
    Jop, man kann die PS+ Mitgliedschaft zum Auftrag dazu buchen.
    Dazu einfach in der Bestellung im Feld Bemerkung : "PS+ Mitgliedschaft 1 Jahr kostenlos"
    schreiben.
    Achtung: Es können entweder die PS4 für 299,00 € gebucht werden oder die PS+ Mitgliedschaft,
    nicht beides zusammen...

king85
    Das stimmt leider. Portierungen sind immer schwierig, und das dann gleich 2X innhalb von 1-2 Monaten, da kann vieles schief gehen......

UnSecuRe
    Wir können die 120,00 € Gutschrift auch buchen, wenn kein Mietgerät bestellt wird.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Kein Problem und danke für die Info.
    Wie sähe das denn dann konkret aus? Der Unitymedia Vertrag läuft noch bis Juli und würde eine Portierung durchführen lassen. Würde denn vorher von der Telekom schon gemessen bzw. geguckt ob ein Anschluss möglich wäre und wann würde ich das dann erfahren?

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Ah ok danke schon mal für die Info @ Handys4Fun!

Also damit keine Missverständnisse entstehen:

Magenta S zuHause als Neukunde:

69,95 € einmalig
    29,95 x12 Monate
    34,95 x12 Monate
    5 x24 Monate Routergutschrift obwohl keiner gebucht wird.
    7,5 x24 Monate Cashback

+69,95€
    +359,4 €
    +419,4 €
    -120 €
    -180€
    --------------
    548,75 / 24 Monate = 22,86 €

Und das alles ohne einen Router mit monatlichen Kosten buchen zu müssen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!